Ganz besondere Flußkreuzfahrt

Nicht nur auf hoher See kann man die Annehmlichkeiten einer Kreuzfahrt genießen, sondern auch auf Flüssen, Seen & Kanälen
Antworten
MS ISTRA
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 435
Registriert: 16.11.2007 19:14

Ganz besondere Flußkreuzfahrt

Beitrag von MS ISTRA »

Hallo!

Mal eine ganz besondere Flußkreuzfahrt. Welt weit wohl neu im Programm: Über Ob und Irtysch duch Sibierien:

http://www.lernidee.de/reisen/download/ ... sued_0.pdf

Das Schiff ist auch schon etwas besonderes: Es ist aus der CSSR Baujahr 1953, Hat Platz für 200 Gäste nimmt aber nur 80 mit.
Benutzeravatar
ferrycruiser
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 287
Registriert: 07.11.2007 09:19
Wohnort: Heidenfahrt am Rhein

Re: Ganz besondere Flußkreuzfahrt

Beitrag von ferrycruiser »

Moin!

Wow, das ist ja eine absolute Traumreise!! Wenn ich das Geld über hätte, wäre ich schon dabei. Sibirien muss ein ganz besonders Erlebnis sein - und das vor allem im Norden.

Ich will mit!!
:rolleyes:

Ahoi,
Benutzeravatar
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 11824
Registriert: 06.11.2007 13:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Ganz besondere Flußkreuzfahrt

Beitrag von fneumeier »

Lernidee hat eine ganze Menge sehr interessante Reisen im Angebot, die sich abseits der üblichen Touristenpfade bewegen (nicht nur Flusskreuzfahrten, auch tolle Zugreisen).

Gruß

Carmen
Antworten