Neuese Luxusschiff auf dem Nil? Wer kennt es?

Nicht nur auf hoher See kann man die Annehmlichkeiten einer Kreuzfahrt genießen, sondern auch auf Flüssen, Seen & Kanälen
Antworten
eissi
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 5
Registriert: 13.12.2007 12:36

Neuese Luxusschiff auf dem Nil? Wer kennt es?

Beitrag von eissi »

Hallo,

ich benötige einmal die Unterstützung vom Forum! :rolleyes:
Wer kennt den Namen eines neuen Luxusschiff auf dem Nil? Dieses Schiff soll relativ klein sein und absoluten Luxus bieten.
Ich kenne nur die "normalen" 5 Sterne Schiffe und das neue "Mövenpick Schiff". Wenn ich mich recht erinnere war schon einmal ein Bericht in der "An Bord",
den finde ich aber leider nicht mehr. :confused:

Kann mir jemand weiterhelfen? Wie heißt das Schiff und wo kann ich es buchen?

Vielen Dank!
Benutzeravatar
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 11824
Registriert: 06.11.2007 13:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Neuese Luxusschiff auf dem Nil? Wer kennt es?

Beitrag von fneumeier »

eissi,

Luxusschiffe gibt es auf dem Nil mehrere. Eventuell meinst Du die OBEROI ZAHRA. Die scheint ganz neu auf dem Markt zu sein. Bisher gab es bei Oberoi nur die OBEROI PHILEA und die bot schon ziemlichen Luxus.

Gruß

Carmen
eissi
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 5
Registriert: 13.12.2007 12:36

Re: Neuese Luxusschiff auf dem Nil? Wer kennt es?

Beitrag von eissi »

Hallo Carmen,

super vielen Dank :thumb: !!!

Die Oberoi-Schiffe habe ich gesucht!
Antworten