Rollcall - MS Adora - Rhein- und Moselintermezzo - 10.10.2020

Nicht nur auf hoher See kann man die Annehmlichkeiten einer Kreuzfahrt genießen, sondern auch auf Flüssen, Seen & Kanälen
Antworten
Benutzeravatar
Tinamama
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 866
Registriert: 06.03.2008 08:11

Rollcall - MS Adora - Rhein- und Moselintermezzo - 10.10.2020

Beitrag von Tinamama »

Hallo in die Runde, :wave:
fährt noch jemand am 10.10. mit der MS Adora ab Köln? Es ist eine 5-Nächte-Route auf die Mosel und zurück, umgebucht von der abgesagten Donaufahrt. Die muss also doch noch länger warten....
Und hinten hängen wir gleich noch eine weitere kurze Fahrt dran.
Gruß
Christina
Benutzeravatar
Tinamama
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 866
Registriert: 06.03.2008 08:11

Re: Rollcall - MS Adora - Rhein- und Moselintermezzo - 10.10.2020

Beitrag von Tinamama »

Es sind noch unglaublich viele Kabinen frei, geschätzt 35 nur belegt. Den Abstand kann man damit sicher wahren, aber ob es lohnend für die Firma ist?
Es wird spannend.
Gruß
Christina
(nächste Woche mit Abstand und sehr vorsichtig im normalen Leben unterwegs...)
Judith
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 135
Registriert: 30.08.2013 20:19

Re: Rollcall - MS Adora - Rhein- und Moselintermezzo - 10.10.2020

Beitrag von Judith »

Hallo Christina,

wäre schön wenn Du über deine Flußreise schreiben würdest. Leider fahren wir erst im April mit der Viva.
Antworten