1AVista Reisen: Neubau "VistaSky" getauft

Nicht nur auf hoher See kann man die Annehmlichkeiten einer Kreuzfahrt genießen, sondern auch auf Flüssen, Seen & Kanälen
Antworten
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30710
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

1AVista Reisen: Neubau "VistaSky" getauft

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo allerseits,

nachfolgende Pressemeldung habe ich von 1AVista Reisen erhalten:
1AVista Reisen Neubau VistaSky getauft
Köln – Der 1AVista Reisen Neubau MS VistaSky ist getauft. Am vergangenen Samstag zerschellte die Champagnerflasche im beschaulichen Gorinchem am Bug des 110m langen Flusskreuzers.
Die neu gebaute und frisch getaufte MS VistSky startet am 30. Juni in die Flusskreuzfahrtsaison. Von Köln aus nimmt das Schiff der Deluxe-Klasse Kurs in Richtung Passau und wird dort zwischen Passau und Budapest sowie von Passau bis zum Schwarzen Meer kreuzen. Im Spätherbst kehrt MS VistaSky zurück nach Köln, um von dort aus die schönsten Weihnachtsmärkte sowie Amsterdam zum Christmas-Shopping anzusteuern. Auf 110 Metern bietet der Flottenzugang 181 Passagieren Platz, um einen erholsamen Urlaub auf dem Wasser zu verbringen. Ein besonderes Highlight an Bord ist das Steakhouse VistaGrill im Heck des Oberdeckes, mit Rundumblick auf die vorbeiziehende Landschaft sowie einer offenen Küche.
Hagen Mesters, 1AVista Geschäftsführer: „Gemeinsam mit der Reederei RiverMan haben wir den innovativen und für unsere Gäste sehr komfortablen Neubau VistaSky realisiert. Wir freuen uns, dass unser neues Flottenmitglied bei unseren Gästen sehr gut angenommen wird, was wir schon in den Vorausbuchungen für 2021 sehen.“
Robert Heijlands und Hagen Mesters vor dem Bug der frisch getauften VistaSky_1AVista Reisen GmbH.jpg
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8206
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: 1AVista Reisen: Neubau "VistaSky" getauft

Beitrag von HeinBloed »

Gruß aus Köln am Rhein...

Nach dem ein Sporthändler meinte, dass die Kreuzfahrtwelt 2020 so aussehen würde...

Bild

sieht sie zum Glück für mich so aus. Ich freue mich wieder an Bord zu sein!

Bild

Und ich bin persönlich gut darauf vorbereitet.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
momo35
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 249
Registriert: 28.07.2009 12:54

Re: 1AVista Reisen: Neubau "VistaSky" getauft

Beitrag von momo35 »

Wir wünschen Euch eine tolle Reise :wave:

und freue mich, dass du uns daran teilhaben lässt...

LG momo
Antworten