A-Rosa ernennt Regional Director Australia & New Zealand

Nicht nur auf hoher See kann man die Annehmlichkeiten einer Kreuzfahrt genießen, sondern auch auf Flüssen, Seen & Kanälen
Antworten
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 27844
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

A-Rosa ernennt Regional Director Australia & New Zealand

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo allerseits,

A-Rosa hat mir nachfolgende Pressemeldung übersandt:
Birgit Eisbrenner verstärkt A-ROSA als Regional-Direktorin Australien & Neuseeland
Neu geschaffene Stelle soll A-ROSA Flusskreuzfahrten in Übersee bekannter machen

Rostock, 21.10.2019 – Die A-ROSA Flussschiff GmbH hat die Stelle Regional Director Australia & New Zealand neu geschaffen und mit Birgit Eisbrenner besetzt. Ziel ist die weitere Internationalisierung des Unternehmens, im Zuge derer im Frühjahr 2019 die erste internationale Vertriebsniederlassung in UK gegründet wurde. Auf jedem der fünf Fahrtgebiete Rhein, Donau, Seine, Rhône und Douro verkehrt ein internationales A-ROSA Schiff, das konsequent zweisprachig betrieben und international vertrieben wird. „Wir arbeiten bereits erfolgreich mit Partnern in Australien und haben dadurch festgestellt, dass A-ROSA hier großes Potential hat. Birgit Eisbrenner bringt ideale Voraussetzungen mit, um unser Angebot in der Region Ozeanien weiter auszubauen. Sie ist eine hoch qualifizierte Führungskraft mit umfangreicher Touristik-Expertise und einem globalen Netzwerk an Kontakten“, erläutert der Director Sales Marius Griego.

In Australien und Neuseeland erfreuen sich Kreuzfahrten sehr großer Beliebtheit. Auch die Möglichkeit, Europa per Schiff entlang der schönsten Flüsse zu erkunden, entdecken immer mehr Urlauber für sich. „A-ROSA passt perfekt zur australischen Mentalität – die hohe Flexibilität, die an Bord durch die langen Essenszeiten, das Buffetkonzept sowie das Premium alles inklusive Angebot geboten wird, trifft genau den Nerv. Zudem geht es an Bord leger zu, auch das ist ein Plus“, analysiert Birgit Eisbrenner. „A-ROSA ist eine starke Marke, die für Vertrauen und sich Wohlfühlen steht. Wenn wir unsere USPs richtig darstellen, können wir in Australien sehr erfolgreich sein“, prognostiziert sie.

Nach ihrem MBA-Abschluss an der Universität Frankfurt/Main hat Birgit Eisbrenner fast zehn Jahre bei British Airways in Frankfurt, London und Sydney gearbeitet. Später war sie bei Discover the World in Australien tätig, wo sie mehrere Positionen inne hatte, u.a. Head of Marketing für Royal Caribeean Cruises, und wo sie als Country Director Australia erfolgreich Hurtigruten vermarketete. Als Regional Director Australia & New Zealand bei der A-ROSA Flussschiff GmbH reportet sie an den Director Sales Marius Griego.

Antworten