Seite 1 von 1

Parken in Lyon

Verfasst: 06.08.2019 16:28
von frank2500
Hallo,

kann mir jemand einen Parkplatzbetreiber in Lyon empfehlen. Ich benötige einen Stellplatz für eine Woche. A-Rosa bietet zwar einen Kontakt an, der meldet sich aber bisher nicht auf meine Anfrage hin.

Oder kennt jemand eine Hotel wo ich auch den Wagen für eine Woche stehen lassen kann in Lyon?

Freue mich auf Eure Tipps,
viele Grüße
Frank

Re: Parken in Lyon

Verfasst: 07.08.2019 06:04
von Digiman25
Hallo Frank,
in Lyon kann ich dir leider nicht helfen, aber hast du es mal über Arosa direkt versucht? Ich hatte vor Jahren das Problem, dass sich in Köln niemand auf meine emails gemeldet hat - ein Anruf bei Arosa und innerhalb von 1 h war die Antwort da...

Gruß aus Lippe
Walter

Re: Parken in Lyon

Verfasst: 07.08.2019 06:33
von HeinBloed
Hier guck mal:

http://www.anciens-unisys.com/Rencontre ... e-lyon.pdf

Auf der Homepage vom Berthelot stehen auch die Sondertarife für 1 bzw. 2 Wochen (41,15 EUR bzw. 62,70 EUR).

Man muss vorher anrufen +33 4 72 41 65 25

http://www.lpa.fr/se-garer-dans-un-park ... formations

Re: Parken in Lyon

Verfasst: 07.08.2019 11:00
von frank2500
Vielen Dank für die Hilfe ich werde mal versuchen mich mit meinem schulfranzösisch da durch zu wühlen.