Phoenix Gloria

Nicht nur auf hoher See kann man die Annehmlichkeiten einer Kreuzfahrt genießen, sondern auch auf Flüssen, Seen & Kanälen
Antworten
Svennimo
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1073
Registriert: 10.02.2014 14:42
Kontaktdaten:

Phoenix Gloria

Beitrag von Svennimo »

Moin,

ich bin momentan am schauen nach einer Flussreise 2020 durch Frankreich.
Dabei ist mir die Gloria von Phoenix Reisen aufgefallen.
Meine Frage bzgl. der Essensoptionen, gibt es dort mittags/abends Bedienrestaurant und Buffet oder nur eines von beiden.
Leider konnte ich hierzu bisher nichts finden.

LG Sven

Benutzeravatar
marcookie
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2891
Registriert: 28.12.2008 20:51

Re: Phoenix Gloria

Beitrag von marcookie »

Hallo Sven,
war 2mal mit Alina unterwegs und denke, dass bei Gloria nicht anders sein sollte:
Frühtück - Buffet / zu Mittag und Abend wird man bedient.
(2 Vorspeisen, 2 Suppen, Salat und 3-4 verschied. Hauptspeisen, davon eins immer vegetarisch)

Svennimo
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1073
Registriert: 10.02.2014 14:42
Kontaktdaten:

Re: Phoenix Gloria

Beitrag von Svennimo »

Hallo Marc,

danke schon mal für die Info.

LG Sven

Antworten