Seite 1 von 1

1AVista Reisen erweitert Außendient in der Region Süd-West

Verfasst: 12.11.2018 19:53
von Raoul Fiebig
Hallo allerseits,

folgende Pressemitteilung habe ich von 1AVista Reisen erhalten:
1AVista Reisen erweitert Außendient in der Region Süd-West

Köln – 1AVista Reisen setzt auf die starke Partnerschaft mit Reisebüros und erweitert den Außendienst in der Region Süd-West.

Tobias Grossmann, ein erfahrener und vielen Reisebüros vertrauter Vertriebsexperte, verstärkt ab sofort das 1AVista Reisen Außendienst-Team. Sein Einsatzbereich umfasst die Region Süd-West. Zuvor war Tobias Grossmann im Vertrieb einer in der Touristik führenden deutschen Fluggesellschaft tätig.

Hagen Mesters, 1AVista Reisen Geschäftsführer: „Wir sind uns der enormen Bedeutung des Reisebürovertriebs bewusst und möchten nachhaltig auf eine starke Partnerschaft mit den Agenturen setzen. Wir sind uns sicher, mit dem Ausbau unseres Außendienstes einen richtigen Schritt zu gehen, um auch unseren Partnerreisebüros zu zeigen, dass wir sie sehr schätzen und fair miteinander umgehen. Daher möchten wir den Büros eine persönliche Betreuung und neben unserer Agenturbetreuung einen weiteren Ansprechpartner bieten.“

1AVista Reisen bietet Reisebüros bereits jetzt eine Vielzahl an Unterstützungen. Zudem sind die Kölner auf vielen Reisebürostammtischen, Roadshows und Messen präsent und bietet somit die Möglichkeit zu persönlichem Kontakt.