A-Rosa holt Michelle Roth als Sales Managerin an Bord

Nicht nur auf hoher See kann man die Annehmlichkeiten einer Kreuzfahrt genießen, sondern auch auf Flüssen, Seen & Kanälen
Antworten
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30725
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

A-Rosa holt Michelle Roth als Sales Managerin an Bord

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo allerseits,

A-Rosa hat mir nachfolgende Pressemitteilung zukommen lassen:
A-ROSA holt Michelle Roth als Sales Managerin an Bord
Neue Sales Managerin für den Reisevertrieb der Region Norddeutschland

Zum 1. Oktober 2018 übernahm Michelle Roth als Sales Managerin den Außendienst der A-ROSA Flussschiff GmbH und ist künftig für den Vertrieb in der Region Norddeutschland verantwortlich. Roth übernimmt die Region von Petra Hoffmann, die sich auf eigenen Wunsch neuen beruflichen Herausforderungen stellt.

Michelle Roth blickt auf eine mehrjährige Karriere in der Touristik, sowie in der Kreuzfahrtbranche zurück. Ihre Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau schloss die gebürtige Hamburgerin 2012 ab. Danach sammelte sie erste Verkaufserfahrungen im Reisebüro, bevor sie zur Hapag-Lloyd Kreuzfahrten GmbH wechselte. Zuletzt war Roth dort als Inside Sales Managerin tätig.

„Mit Michelle Roth konnten wir eine Kreuzfahrt-Expertin für den Reisebürovertrieb gewinnen“, so Marius Griego, Director Sales bei der A-ROSA Flussschiff GmbH. „Mit ihrer Sales Expertise haben unsere Partner in Norddeutschland einen gut vernetzten Ansprechpartner an ihrer Seite.“
Antworten