Sonnendeck Seereisen

Erkrankung auf Donau-Kreuzfahrtschiff

Nicht nur auf hoher See kann man die Annehmlichkeiten einer Kreuzfahrt genießen, sondern auch auf Flüssen, Seen & Kanälen

Moderator: fneumeier

Erkrankung auf Donau-Kreuzfahrtschiff

Beitragvon HeinBloed am 13.07.2018 16:25

Hallo,

ich lese gerade diesen Artikel

https://www.t-online.de/nachrichten/pan ... ndelt.html

Da ich mich kommende Woche mit Freunden treffen will, die gerade auf der Donau unterwegs sind, würde ich gerne wissen, ob ich u. U. betroffen sein könnte.

Weiß jemand zufällig, um welches Schiff es sich handelt?

Danke für eine Rückmeldung!

Gruß und schönes Wochenende
HeinBloed
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
 
Beiträge: 5983
Registriert: 05.11.2007 20:49

Re: Erkrankung auf Donau-Kreuzfahrtschiff

Beitragvon Raoul Fiebig am 13.07.2018 16:34

...sieht nach der "Amadeus" aus, der PNP-Berichterstattung nach.
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
 
Beiträge: 25827
Registriert: 07.09.2007 14:52
Wohnort: Paderborn

Re: Erkrankung auf Donau-Kreuzfahrtschiff

Beitragvon HeinBloed am 13.07.2018 21:59

Vielen Dank.

Unsere Freunde waren tatsächlich zeitgleich mit ihrem Schiff in Passau wie die AMEDEUS.

Sie haben ausgesprochenes Pech: wegen Niedrigwasser werden sie jetzt in Bussen nach Nürnberg umgefahren...
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
 
Beiträge: 5983
Registriert: 05.11.2007 20:49


Zurück zu Auf Flüssen, Seen & Kanälen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron