Bellriva 21.12.-01.01.08

Nicht nur auf hoher See kann man die Annehmlichkeiten einer Kreuzfahrt genießen, sondern auch auf Flüssen, Seen & Kanälen
Antworten
Shurik
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 29
Registriert: 22.11.2007 20:02

Bellriva 21.12.-01.01.08

Beitrag von Shurik »

Wer fährt mit auf der Weihnachts und Silvesterreise der Bellriva 21.12.-01.01.08? Durch Holland und Belgien hoffentlich im Schnee. Und das gute dabei ist: es ist ab und bis Köln! Man erlebt noch das Silvesterfeuerwerk in Köln.
Shurik
Benutzeravatar
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 11824
Registriert: 06.11.2007 13:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bellriva 21.12.-01.01.08

Beitrag von fneumeier »

Shurik,

hier nochmal der Reisebericht zur Kurzreise auf der MS BELLRIVA im alten Forum.

Mich würde die Fahrt auch reizen. Noch mehr die Weihnachtsreise auf der MS ISABELLA. Aber leider hat die wohl keine 3-Bett-Kabinen.

Gruß

Carmen
Benutzeravatar
KaLeun
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 56
Registriert: 10.11.2007 13:55

Re: Bellriva 21.12.-01.01.08

Beitrag von KaLeun »

fneumeier hat geschrieben: hier nochmal der Reisebericht zur Kurzreise auf der MS BELLRIVA im alten Forum.
... und hier ein aktuelles Schiffsportrait der Bellriva:
http://seereisenmagazin.de/bellriva.htm

Gruß
KaLeun
Santosc17
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 15
Registriert: 09.12.2007 19:37

Re: Bellriva 21.12.-01.01.08

Beitrag von Santosc17 »

Hallo,
habe gerade im Reisebüro das Abgebot über Weihnachten und Silvester gesehen! 11 Tage jetzt mit vier Sterne Schiff für 799 EUR! Das ist super Preis, das kriegt man nie mehr! Wenn meine Frau Arzttermin verschieben kann buche ich sofort am Montag. 2 Kabinen waren noch frei. Für 799 EUR, das ist doch unglaublich! Vielleicht treffen wir uns dann. Das ist ganz tolle Reise mit vier Strene Schiff!
Und Weihnachten und Silvester-Stress kann man ruhig vergessen uns schöne Reise machen! Muss sagen, das ist grosse klasse von 1 A Vista!
Carlos
Antworten