MS Dunaj

Nicht nur auf hoher See kann man die Annehmlichkeiten einer Kreuzfahrt genießen, sondern auch auf Flüssen, Seen & Kanälen
Antworten
Shurik
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 29
Registriert: 22.11.2007 20:02

MS Dunaj

Beitrag von Shurik »

Hallo,
weiß jemand, was jezt die Dunaj macht? Sie fuhr ja für Fahrradtouristen, jetzt hat man aber gar nichts mehr gehört von ihr.
Shurik
Shurik
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 29
Registriert: 22.11.2007 20:02

Re: MS Dunaj

Beitrag von Shurik »

Hallo,
keiner antwortet, nicht mal Patrick, der weiß sowas doch immer....
Shurik
Benutzeravatar
Daniel
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1627
Registriert: 13.11.2007 13:20
Wohnort: Rengschbuarg, Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: MS Dunaj

Beitrag von Daniel »

Hallo Shurik,

Ich hab bis jetzt nur einen Teil meiner Quellen abgeklappert, aber garnix in Erfahrung gebracht.
Zuletzt hab ich sie Ende letzter Saison mit ihren Fahrad-Reise-Gästen gesehn... :(
Benutzeravatar
Dirk46
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 9
Registriert: 31.01.2008 02:06

Re: MS Dunaj

Beitrag von Dirk46 »

Hallo an Alle,

MS Dunaj hat keinen neuen Charterer gefunden und liegt im Hafen der UDP in Izmail!

Gruss Dirk
Antworten