1AVista Reisen unterstützt Kölner Vereine & Sozialprojekte

Nicht nur auf hoher See kann man die Annehmlichkeiten einer Kreuzfahrt genießen, sondern auch auf Flüssen, Seen & Kanälen
Antworten
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30726
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

1AVista Reisen unterstützt Kölner Vereine & Sozialprojekte

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo allerseits,

folgende Pressemitteilung habe ich von 1AVista Reisen erhalten:
1AVista Reisen unterstützt Kölner Vereine und Sozialprojekte – „Mit 1AVista Reisen durchstarten“

Köln – Der Kölner Flussreiseveranstalter 1AVista Reisen startet unter dem Titel „Mit 1AVista Reisen durchstarten“ ein Projekt zur Unterstützung von Kölner Vereinen und sozialen Projekten. Jeweils 1.000 € werden in einem ideenreichen Wettbewerb, an bis zu zehn Initiativen vergeben. Bis Anfang Februar 2018 haben Vereine und Projekte die Möglichkeiten, sich durch kreative Einsendungen zu bewerben. Die Bewerbungen sollen eine Vorstellung des Vereines /des Projektes, beispielsweise in Form eines Videos, einer Bilderreihe oder eines Plakates enthalten und den Verwendungszweck und die Höhe des benötigten Zuschusses nennen.

1AVista Reisen Geschäftsführer Hagen Mesters: „Als Kölner Unternehmen sind wir uns unserer Verantwortung für die Stadt und ihre Menschen bewusst. Bereits mit der Schulte-Schmelter Stiftung unterstützen wir nachhaltig Kinder und Jugendliche. Nun möchten wir auch Kölner Vereine und soziale Projekte in den Veedeln bei ihrer wichtigen Arbeit unterstützen. Wir sind uns sicher, dass hierdurch langfristige und nachhaltige Partnerschaften entstehen und freuen uns bereits auf viele kreative Einsendungen“.

Einsendeschluss ist der 10. Februar 2018. Die zehn besten Einsendungen werden im März 2018 prämiert.
Antworten