Zurück von der Swiss Gloria

Nicht nur auf hoher See kann man die Annehmlichkeiten einer Kreuzfahrt genießen, sondern auch auf Flüssen, Seen & Kanälen
Antworten
Benutzeravatar
Gerd Ramm
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 6639
Registriert: 12.09.2007 21:02
Wohnort: Hamburg

Zurück von der Swiss Gloria

Beitrag von Gerd Ramm »

Hallo
"Meine Frauen" sind zurück von einer drei Tagestour Köln-Bonn-Rüdesheim-Koblenz-Köln mit Besuchen der Weihnachtsmärkte. Wir kennen die Swiss Gloria von zwei Fahrten. Der Standard ist sehr hoch auf diesem Schiff und wurde auch diesmal, obwohl Kurztour, gehalten. Morgens Lachs und Sekt, zu den Hauptmahlzeiten erlesene Gerichte, nachmittags Torte bis hin zur "Abschiedseistorte mit Feuerwerk" das ist schon einige Sterne wert.
Es ist ein exellentes Schiff mit ebenso exellentem Service , was man durchaus weiterempfehlen kann. Jedenfalls waren die Frauen, die ihre "Vereinskasse" damit leerten, vollauf zufrieden.
Maharani1234
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 43
Registriert: 18.04.2008 14:11

Re: Zurück von der Swiss Gloria

Beitrag von Maharani1234 »

Hallo Flußreuzfahrer und Hochseekreuzfahrer,

sind gesten zurück von der MS Gloria mit der gleichen Strecke. Dieses war unsere erste Fkußkreuzfahrt und
sicherlich nicht die letzte. Es stimmte von Anfang bis Ende einfach alles. Toller Service, tolles Essen und ein Ambiente
wie bei sich im Wohnzimmer, man fühlt sich sofort heimelig . Das ein und auschecken, perfekt organisiert.Was hier in den 3Tagen geboten wird ist einfach toll, vom Galadinner bis hin zu den Eisbombem, wir alle 8 ( zwischen 50 und 77 ) waren einfach nur begeistert und die ersten haben schon wieder für nächstes Jahr gebucht. Eigentlich sind wir Fans von Hochseekreuzfahrten , aber man muss einfach mal alles ausprobieren um mitsprechen zu können.
Antworten