Getränkepreise MS River Navigator

Nicht nur auf hoher See kann man die Annehmlichkeiten einer Kreuzfahrt genießen, sondern auch auf Flüssen, Seen & Kanälen
Antworten
Benutzeravatar
CruisingToNorth
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 41
Registriert: 18.11.2007 18:01
Wohnort: Bergheim/Erft
Kontaktdaten:

Getränkepreise MS River Navigator

Beitrag von CruisingToNorth »

Hallo Freunde,

ich habe von einem Kunden eine Anfrage vorliegen für eine Flusskreuzfahrt mit
der MS River Navigator.
Er möchte jetzt noch gerne wissen wie so die Getränkepreise an Bord sind.

Beim Veranstalter hab ich grad angerufen, allerdings können die mir da angeblich
keine Auskunft drüber geben... wie auch immer :rolleyes:

Hat jemand da vielleicht Preise für Getränke, oder
so Anhaltspunkte wo man das dran abgleichen kann?

Aber bitte nicht "vergleichbar mit einem Restaurant", das sagte mir der Veranstalter schon,
als wenn es nicht verschiedene Restaurants gibt...:D

Danke und lG

Frank
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30728
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: Getränkepreise MS River Navigator

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo Frank,

da das Schiff derzeit noch nicht auf dem deutschen Markt fährt, wird Dir diese Frage niemand aus eigener Erfahrung beantworten können. Wenn nicko tours es nicht weiß, wüßte ich nicht, wer es sonst wissen sollte. Die derzeit von Vantage Travel auf dem US-Markt verlangten Preise würde ich keinesfalls als Maßstab nehmen, das wäre pure Spekulation. Es bleibt also wohl dabei, daß diese Frage derzeit nicht zu beantworten ist.
Benutzeravatar
CruisingToNorth
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 41
Registriert: 18.11.2007 18:01
Wohnort: Bergheim/Erft
Kontaktdaten:

Re: Getränkepreise MS River Navigator

Beitrag von CruisingToNorth »

Hallo Raoul,

das ist aber doch auch eine Antwort :)

Wusste nicht das das Schiff bisher nur ivom US-Markt vertreten
wird, daher ist das ne interessante Info von dir, die nicko tours
Unwissen schon erklärt.

Vielen Dank!

lG
Frank
Benutzeravatar
Daniel
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1627
Registriert: 13.11.2007 13:20
Wohnort: Rengschbuarg, Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Getränkepreise MS River Navigator

Beitrag von Daniel »

Is aber komisch von nicko tours, nicht zu sagen, warum man nichts weiss, wenn einem in dem Fall schon mal keine Schuld am Nichtwissen trifft... ;)
Benutzeravatar
CruisingToNorth
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 41
Registriert: 18.11.2007 18:01
Wohnort: Bergheim/Erft
Kontaktdaten:

Re: Getränkepreise MS River Navigator

Beitrag von CruisingToNorth »

Hm ja, das ist wahr..
Naja Chance vertan :D

Zum Glück gibts ja euch hier ;)

lG
Frank
Antworten