Phoenix Las Vegas Dinner Show

Nicht nur auf hoher See kann man die Annehmlichkeiten einer Kreuzfahrt genießen, sondern auch auf Flüssen, Seen & Kanälen
Antworten
Woesty
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 680
Registriert: 05.05.2015 18:06
Wohnort: Harsewinkel

Phoenix Las Vegas Dinner Show

Beitrag von Woesty »

Hallo,

hat jemand schonmal eine Tagestour bei Phoenix mitgemacht und wie sind die Erfahrungen davon?
Weil es genau unseren Hochzeitstag trifft, habe ich jetzt die Dinner Show Las Vegas auf der Anesha als Weihnachtsgeschenk für meine Frau gebucht.
Ich zwar nur eine Übernachtung, habe aber noch nie eine Flusskreuzfahrt gemacht. Kreuzfahrt würde ich das jetzt auch nicht nennen.
Aber das mehrgängige Menu, eine Art Show die gezeigt wird, ein Flusskereuzfahrschiff kennenzulernen und nach dem Auschecken die Möglichkeit noch in Düsseldorf shoppen gehen zu können fand ich ganz gut.
Ich hoffe das jetzt nicht nur ältere Mitfahrer an Bord sind? Weiß jemand wie der Altersdurchschnitt auf so einer Reise ist?
VG
Woesty
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30710
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: Phoenix Las Vegas Dinner Show

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo Woesty,

meines Wissens nach bietet Phoenix diese Reisen zum ersten Mal an, so daß es noch keine Erfahrungsberichte geben dürfte.
Woesty
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 680
Registriert: 05.05.2015 18:06
Wohnort: Harsewinkel

Re: Phoenix Las Vegas Dinner Show

Beitrag von Woesty »

Danke Raoul für deine schnelle Antwort.
Ich habe nur gestern beim buchen im Reisebüro und auf der Internetseite Fotos von der Show gesehen und bin daher von ausgegangen dass die Reise schonmal gemacht worden ist!
Können dann ja nur ähnliche Werbefotos sein. Oder von der Showtruppe direkt die engagiert worden ist.
Werde dann berichten wie es war.
Frohe Weihnachten
LG
Woesty
Benutzeravatar
christian-p
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 837
Registriert: 18.11.2007 13:48
Wohnort: Düsseldorf

Re: Phoenix Las Vegas Dinner Show

Beitrag von christian-p »

Sind mit 10 personen an Bord :)
Woesty
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 680
Registriert: 05.05.2015 18:06
Wohnort: Harsewinkel

Re: Phoenix Las Vegas Dinner Show

Beitrag von Woesty »

Eine 10 Personengruppe werde ich erkennen können.
Erstaunlicherweise habe ich heute eine zweite Rechnung bekommen bzw. ein Upgrate auf eine höherwertige Kabine ohne Aufpreis bekommen???

Mir soll es Recht sein :D
Gruß
Woesty
Benutzeravatar
christian-p
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 837
Registriert: 18.11.2007 13:48
Wohnort: Düsseldorf

Re: Phoenix Las Vegas Dinner Show

Beitrag von christian-p »

Woesty hat geschrieben:Eine 10 Personengruppe werde ich erkennen können.
Erstaunlicherweise habe ich heute eine zweite Rechnung bekommen bzw. ein Upgrate auf eine höherwertige Kabine ohne Aufpreis bekommen???

Mir soll es Recht sein :D
Gruß
Woesty
Glückwunsch! Das Glück hatten wir bei unserer Kurzreise mit der Amelia im Dezember auch, von der günstigsten Kategorie in eine Kabine mit französischem Balkon. :)
Antworten