1AVista Reisen baut Reisebüro-Außendienst aus

Nicht nur auf hoher See kann man die Annehmlichkeiten einer Kreuzfahrt genießen, sondern auch auf Flüssen, Seen & Kanälen
Antworten
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30725
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

1AVista Reisen baut Reisebüro-Außendienst aus

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo allerseits,

nachfolgende Pressemeldung habe ich von 1AVista Reisen erhalten:
1AVista Reisen baut Reisebüro-Außendienst aus

Köln – 1AVista Reisen ist sich weiterhin der enormen Bedeutung des Reisebürogeschäftes bewusst. Daher baut der Kölner Veranstalter seinen Außendienst weiter aus und stellt erstmals eine Außendienstlerin fest an. Christina Uken übernimmt ab Januar 2017 die Regionalverkaufsleitung Nord und unterstützt den Reisebüro Vertrieb. Die 26-jährige war zuvor als Büroleitung eines Reisebüros tätig und bringt somit beste Voraussetzungen mit sich, um Reisebüros kompetent Verkaufsunterstützung zu bieten und Ansprechpartner zu sein.

1AVista Reisen Geschäftsführer Hagen Mesters äußert sich optimistisch: „Mit Frau Uken haben wir eine kompetente Mitarbeiterin gewinnen können. Wir sind uns sicher hiermit den Reisebürovertrieb weiter ausbauen zu können und langfristig fester Partner zahlreicher Büros zu werden.“

„Der Reisebürovertrieb gewinnt auch in Zeiten der Digitalisierung immer mehr an Bedeutung. Reisende benötigen einen persönlichen Ansprechpartner. So möchte ich der 1AVista Ansprechpartner für Reisebüros sein, durch persönlichen Kontakt entsteht größeres Vertrauen und Bindung“, so Uken über ihre neue Aufgabe.

1AVista Reisen bietet Reisebüros bereits eine Vielzahl an Unterstützungen. Für das Jahr 2017 sind über 50 Reisebürostammtische geplant. Weiterhin bietet 1AVista Reisen seinen Agenturen die Möglichkeit des persönlichen Kontaktes auf Roadshows, Messen und Informationsabenden. Auch sind besondere Expedienten-Angebote sowie Info-Reisen in der Vorbereitung.
Antworten