M/S "VistaExplorer" kehrt zu 1AVista Reisen zurück

Nicht nur auf hoher See kann man die Annehmlichkeiten einer Kreuzfahrt genießen, sondern auch auf Flüssen, Seen & Kanälen
Antworten
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30726
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

M/S "VistaExplorer" kehrt zu 1AVista Reisen zurück

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo allerseits,

1AVista Reisen hat mir folgende Pressemitteilung zukommen lassen:
1AVista Reisen – MS VistaExplorer kehrt zu 1AVista Reisen zurück

Köln – „Großzügig, elegant und sehr komfortabel“, so halten 1AVista Gäste das First-Class Schiff MS VistaExplorer in guter Erinnerung. Aufgrund der großen Nachfrage vieler 1AVista-Stammkunden und der hohen Beliebtheit von MS VistaExplorer holt 1AVista Riesen das Flaggschiff zurück in die Flotte.

„Die positive Marktentwicklung und stetig steigende Nachfrage lässt diesen Schritt zu. Wir freuen uns sehr, dass wir das beliebte First-Class-Schiff wieder langfristig unter Vertrag nehmen konnten. MS VistaExplorer wird nun nicht nur auf der Donau, sondern auch auf dem Rhein und Main unterwegs sein. Wie gewohnt bieten wir unseren Gästen die `1AVista All Inclusive Verpflegung´ an Bord“, erklärt 1AVista Geschäftsführer Hagen Mesters.

MS VistaExplorer fasst insgesamt 170 Gäste und bietet auf vier Decks ein großzügiges Platzangebot. Die Kabinen des Oberdecks bieten einen französischen Balkon. Vom lichtdurchfluteten Panorama-Salon, der gemütlichen Bar oder dem weitläufigen Sonnendeck aus genießen die Kreuzfahrer die vorbeiziehenden, malerischen Landschaften. Im eleganten Panorama-Restaurant werden die Gäste mit nationalen und internationalen Spezialitäten verwöhnt.
Benutzeravatar
Daniel
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1627
Registriert: 13.11.2007 13:20
Wohnort: Rengschbuarg, Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: M/S "VistaExplorer" kehrt zu 1AVista Reisen zurück

Beitrag von Daniel »

Ich hoffe, die Rousse findet noch ein Zuhause für die ganze, kommende Saison :(
Antworten