4 Auszeichnungen für 1AVista Reisen

Nicht nur auf hoher See kann man die Annehmlichkeiten einer Kreuzfahrt genießen, sondern auch auf Flüssen, Seen & Kanälen
Antworten
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30710
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

4 Auszeichnungen für 1AVista Reisen

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo allerseits,

folgende Pressemitteilung habe ich von 1AVista Reisen erhalten:
4 Auszeichnungen für 1AVista Reisen

Im Oktober wurden der Kölner Veranstalter für Flusskreuzfahrten vier Mal ausgezeichnet.

Die Zeitung „DIE WELT“ verlieh den „Service Champion“, Nr. 1 der Flusskreuzfahrten nach 2014 &
2015 bereits zum dritten Mal in Folge an 1AVista. Vom Reisemagazin GEOSAISON wurden die Kölner
als TOP KREUZFAHRT-LINIE in der Kategorie Kurz- und Minikreuzfahrten sowie als TOP KREUZFAHRTLINIE
in der Kategorie Frankreich geehrt.

Auch bei dem vom Fernsehsender n-tv verliehenen DEUTSCHEN FAIRNESS-PREIS 2016 zählt 1AVista
nach 2015 erneut zu den Gewinnern. Herzlichen Glückwunsch! Die Ergebnisse wurden durch
umfangreiche Befragungen von Meinungsforschungsinstituten ermittelt.

„Wir bedanken uns herzlich bei unseren zahlreichen Stammgästen und Kunden für diese
wundervollen Preise und werden in Zukunft Service und Angebot weiter optimieren“ sagt
Firmengründer Hubert Schulte-Schmelter.
Antworten