Kostenloser Parkplatz in Passau

Nicht nur auf hoher See kann man die Annehmlichkeiten einer Kreuzfahrt genießen, sondern auch auf Flüssen, Seen & Kanälen
Antworten
seamaster76
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 797
Registriert: 17.06.2013 09:58
Wohnort: Chemnitz

Kostenloser Parkplatz in Passau

Beitrag von seamaster76 »

Da ich aus gesundheitlichen Gründen alle gebuchten Hochseereisen stornieren mußte, bleibt vorerst nur die Möglichkeit auf dem Fluß rummzuschippern. Ich habe ab 7.4.2017 eine Kurzreise mit der Bellissima gebucht und am 10.4. geht es direkt auf die Bolero und mit dieser zum Donaudelta und zurück.

Meine Frage an alle "Kenner" : Gibt es in Passau irgendwo einen kostenlosen Parkplatz, da der von den Reedereien angebotene Partnerparkplatz für 17 Tage doch ganz schön ins Geld geht :rolleyes: . :lol:
Kruizefan
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1918
Registriert: 02.02.2009 09:12

Re: Kostenloser Parkplatz in Passau

Beitrag von Kruizefan »

seamaster76 hat geschrieben:Da ich aus gesundheitlichen Gründen alle gebuchten Hochseereisen stornieren mußte, bleibt vorerst nur die Möglichkeit auf dem Fluß rummzuschippern. Ich habe ab 7.4.2017 eine Kurzreise mit der Bellissima gebucht und am 10.4. geht es direkt auf die Bolero und mit dieser zum Donaudelta und zurück.

Meine Frage an alle "Kenner" : Gibt es in Passau irgendwo einen kostenlosen Parkplatz, da der von den Reedereien angebotene Partnerparkplatz für 17 Tage doch ganz schön ins Geld geht :rolleyes: . [emoji38]
Warum nicht ins öfftl. Parkhaus?
Das wirbt mit günstigen Tagestarifen.
seamaster76
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 797
Registriert: 17.06.2013 09:58
Wohnort: Chemnitz

Re: Kostenloser Parkplatz in Passau

Beitrag von seamaster76 »

Ja hab ich auch schon geguckt.Gegenüber Globus (128 Euro für diese Tage) spart man da schon extrem... Im Parkhaus wohl. 4 Euro am Tag und auf Park and Ride wenn ich richtig verstanden habe 40 Euro im Monat. Das ist auf jedenfall das bessere Angebot!
Antworten