MS Königstein

Nicht nur auf hoher See kann man die Annehmlichkeiten einer Kreuzfahrt genießen, sondern auch auf Flüssen, Seen & Kanälen
Antworten
Robbe
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 68
Registriert: 04.12.2007 08:41
Wohnort: Berlin

MS Königstein

Beitrag von Robbe »

Hallo allerseits, :wave:
weiß jemand, ob die MS Königstein noch fährt? Nach dem Wechsel von nicko zu Favorit-Reisen Heilbronn ist die Firmenseite nicht erreichbar. Deren zweites Schiff die MS Rossini (ex Donauprinzessin) fährt wohl noch. Die Königstein hatte oft interessante Routen abseits der "Rennstrecken".
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30725
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: MS Königstein

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo robbe,

das AIS zeigt das Schiff in Fahrt, aktuell auf dem Weg von Tangermünde nach Potsdam. ;)
karstenw
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 43
Registriert: 15.01.2009 23:37

Re: MS Königstein

Beitrag von karstenw »

Zum Beispiel auf der Seite http://www.gew-ferien.de/angebote/fluss ... hrten.html kann man mehrere Reisen mit der MS Königstein in diesem Jahr finden. Als Veranstalter wird Favorit Reisen angegeben.



Gruß karstenw
Robbe
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 68
Registriert: 04.12.2007 08:41
Wohnort: Berlin

Re: MS Königstein

Beitrag von Robbe »

Danke Raoul für die Info. :thumb:
Danke karstenw für die Recherche
Ich finde es irritierend, dass die Homepage des Eigenes - im Gegensatz zu früher - unter dem eigenen Namen nicht mehr erreichbar ist. Letztes Jahr ging es bei Blessing Flusstouristik auch etwas hin und her...Ich hab sie nun gefunden (http://www.s440450703.website-start.de).
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30725
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: MS Königstein

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo Robbe,

www.favoritreisen.com funktioniert aber auch weiterhin bzw. leitet zu der von Dir genannten Adresse weiter. :)
Antworten