Begonnene Kreuzfahrt wird abgebrochen

Nicht nur auf hoher See kann man die Annehmlichkeiten einer Kreuzfahrt genießen, sondern auch auf Flüssen, Seen & Kanälen
Antworten
Ekirlu
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 185
Registriert: 16.05.2012 18:19

Begonnene Kreuzfahrt wird abgebrochen

Beitrag von Ekirlu »

Hallo Zusammen,
meine Oldies schippern gerade auf der Donau.
Nachdem sie vor ein paar Jahren die Tour nicht antreten konnten wegen Niedrigwasser hat den beiden dieses Mal die Technik einen Streich gespielt.

Gebucht auf der Prinzessin Isabella (Phoenix) schön in eine Kabine mit französischem Balkon.
Daraus wird nun nix - das Schiff hat einen Schaden am Getriebe. Meine Eltern werden morgen zurück gebracht nach Passau - die Reise wurde am Samstag erst begonnen.

Phoenix wird den Reisepreis erstatten.
Schade - so kann es gehen.
Welche Rechte haben die beiden? Ich möchte da kein Kapital draus schlagen - aber ärgerlich ist es schon.
Antworten