Flusskreuzfahrt ab Koblenz?

Nicht nur auf hoher See kann man die Annehmlichkeiten einer Kreuzfahrt genießen, sondern auch auf Flüssen, Seen & Kanälen
Antworten
goll1
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 333
Registriert: 23.06.2009 17:36

Flusskreuzfahrt ab Koblenz?

Beitrag von goll1 »

Hallo!

In Koblenz machen viele Flusskreuzfahrtschiffe Station. Die Anlegeplätze sind recht zentrumsnah gelegen und werden auch gerne zur Anlieferung mit Waren genutzt. Ausserdem steigen viele Passagiere direkt vom Bus ins Schiff. Als Start- bzw. Zielpunkt von Kreuzfahrtreisen scheint Koblenz aber eher bei ausländischen Veranstaltern beliebt zu sein. Ich war auf der Suche nach deutschen Reiseveranstaltern, die Flusskreuzfahrten ab/bis Koblenz anbieten, bin da aber nur auf die MS Elegant Lady und die MS Patria gestossen. Gibt es da noch andere Anbieter?

Viele Grüße,

Karl-Josef
Antworten