1AVista Reisen erhält Deutschen Fairness-Preis 2015

Nicht nur auf hoher See kann man die Annehmlichkeiten einer Kreuzfahrt genießen, sondern auch auf Flüssen, Seen & Kanälen
Antworten
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30710
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

1AVista Reisen erhält Deutschen Fairness-Preis 2015

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo allerseits,

folgende Pressemeldung habe ich von 1AVista Reisen erhalten:
1AVista Reisen erhält Deutschen Fairness-Preis 2015

1AVista Reisen ist Branchen-Sieger beim Deutschen Fairness-Preis 2015. Überreicht wurde der Award vom Nachrichtensender n-tv und dem Deutschen Institut für Service-Qualität am Dienstagabend in der Bertelsmann-Repräsentanz in Berlin.

In einer großangelegten Studie beurteilten rund 45.000 Kunden die Bereiche Preis-Leistungs-Verhältnis, Zuverlässigkeit und Transparenz. Dabei wurde 1AVista Reisen als bester Anbieter im Bereich Flusskreuzfahrten ausgezeichnet und konnte sich unter den 12 Branchen-Teilnehmern den Gesamtsieg sichern.

„Wir freuen uns sehr über das positive Feedback unserer Gäste – neben dem Service-Champion Award ist dies bereits die zweite Auszeichnung im Bereich Kundenzufriedenheit für unser Unternehmen“ so Geschäftsführer Hagen Mesters, der den Preis zusammen mit Firmengründer Hubert Schulte-Schmelter in Berlin in Empfang nahm.
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30710
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: 1AVista Reisen erhält Deutschen Fairness-Preis 2015

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo allerseits,

von 1AVista Reisen hat mich nachfolgende Pressemeldung erreicht:
1AVista Reisen erhält Deutschen Fairness-Preis 2016

1AVista Reisen gehört erneut zu den Siegern beim Deutschen Fairness-Preis 2016. Überreicht wurde der Award vom Nachrichtensender n-tv und dem Deutschen Institut für Service-Qualität am Dienstagabend in der Bertelsmann-Repräsentanz in Berlin.

In einer großangelegten Studie beurteilten rund 42.000 Kunden die Bereiche Preis-Leistungs-Verhältnis, Zuverlässigkeit und Transparenz. Dabei wurde 1AVista Reisen erneut ausgezeichnet und konnte sich unter den 16 Branchen-Teilnehmern zu den Siegern zählen.

„Wir freuen uns sehr über das erneut positive Feedback unserer Gäste – neben dem Service-Champion Award ist dies bereits die zweite Auszeichnung im Bereich Kundenzufriedenheit für unser Unternehmen in diesem Jahr. Wir bedanken uns herzlich bei all unseren Kunden für diese hohe Auszeichnung beim Deutschen Fairness-Preis, die wir nach 2015 zum 2. Mal erhalten haben“ so Firmengründer Hubert Schulte-Schmelter.
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30710
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: 1AVista Reisen erhält Deutschen Fairness-Preis 2015

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo allerseits,

nachfolgende Pressemitteilung habe ich von 1AVista Reisen erhalten:
1AVista Reisen ist Sieger des „Deutschen Fairness-Preis 2017“

Berlin – Am Abend des 10. Oktobers lud der Nachrichtensender n-tv, gemeinsam mit dem Deutschen Institut für Service-Qualität in die Bertelsmann-Haupstadtrepresentanz in Berlin, zur Vergabe des „Deutschen Fairness-Preis 2017“ ein. Die Auszeichnung wird in Bezug auf Preis/Leistung, Zuverlässigkeit und Transparenz an die fairsten Unternehmen Deutschlands vergeben. Der Kölner Flussreiseveranstalter 1AVista Reisen gehört bereits zum dritten Mal in Folge zu den Gewinnern in der Sparte „Anbieter Flusskreuzfahrten“ und belegt in diesem Jahr – nach 2015- erneut den ersten Platz uns ist somit erneut Branchensieger.

Grundlage für die Vergabe des Preises ist eine umfangreiche Befragung von deutschen Konsumenten. Über 45.000 Kundenmeinungen wurden eingeholt und ausgewertet. Die Erhebung der Kundenmeinungen erfolgte von Mai bis Juli 2017 anhand einer bevölkerungsrepräsentativ angelegten Verbraucherbefragung.

„Der erneute Gewinn des Deutschen Fairness-Preis gilt für uns als Anerkennung unserer Unternehmensphilosophie fair und offen mit unseren Gästen umzugehen sowie gleichzeitig als Ansporn unser hohes Service-Niveau zu halten und sogar noch weiter zu optimieren. Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung“, freut sich 1AVista Reisen Geschäftsführer Hagen Mesters.
Antworten