Roll-Call: MS Bellriva 14.12 - 18.12.08 ab/bis Köln

Nicht nur auf hoher See kann man die Annehmlichkeiten einer Kreuzfahrt genießen, sondern auch auf Flüssen, Seen & Kanälen
Antworten
MS ISTRA
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 435
Registriert: 16.11.2007 19:14

Roll-Call: MS Bellriva 14.12 - 18.12.08 ab/bis Köln

Beitrag von MS ISTRA »

Roll-Call: MS Bellriva 14.12 - 18.12.08 ab/bis Köln


Hallo,

Ich habe bisher nur Hochseekreuzfahrten gemacht. Ich wollte nun mal eine Flußkreuzfahrt machen. Auf Grund des sehr positiven Berichts von Roul Fiebig habe ich jetzt eine preiswerte Einzelkabine auf der der "Bellriva" für 399,- € gebucht, und zwar vom 14.12. bis zum 18.12.2008 mit dem Veranstalters "1AVista Reisen" zu den "Schönsten Weihnachtsmärkten". :)

Die Route: Köln - Bonn - Beilstein - Rüdesheim - Frankfurt/Main - Mainz - Köln

Da ich 40 Kilometer von Köln entfernt wohne bot sich diese Reise an. Es enfällt eine lange, teuere und anstrengende Anreise. Auch ist kein frühes aufstehen oder eine Zwischenübernachtung nötig.

Ich habe gestern am späten Nachmittag beim Veranstalter telefonisch direkt gebucht. Ich wollte an für sich nur wissen welcher Reisebüro in meiner Heimatstadt diesen Veranstalter führt, da mir bisher nur ein Reisebüro in Aachen bekannt war und ich keine Antwort auf meine E-mail erhalten habe.

Vielleicht finden sich ja noch Mitreisende aus dem Forum, ist noch über 3 1/2 Monate bis zur Reise. :wave:
Antworten