Steaua Deltei in Wien beschlagnahmt

Nicht nur auf hoher See kann man die Annehmlichkeiten einer Kreuzfahrt genießen, sondern auch auf Flüssen, Seen & Kanälen
Antworten
guerie
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 255
Registriert: 15.02.2012 14:24

Steaua Deltei in Wien beschlagnahmt

Beitrag von guerie »

Wie der ORF Online meldet, wurde die Steaua Deltei (auch als DeltaStar bezeichnet)- zuletzt offenbar von Nicko-Tours gechartert - wegen offener Forderungen auf Auftrag des Bezirksgerichtes (Wien) Döbling beschlagnahmt; sie soll einem der reichsten Rumänen gehören.
Dirk
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1135
Registriert: 27.02.2010 16:33

Re: Steaua Deltei in Wien beschlagnahmt

Beitrag von Dirk »

guerie hat geschrieben:sie soll einem der reichsten Rumänen gehören.
"Rumänischer Milliadär" :mad: War wohl sehr fleissig :nono:
Benutzeravatar
Patrick Wetter
Captain
Captain
Beiträge: 1341
Registriert: 10.09.2007 06:37

Re: Steaua Deltei in Wien beschlagnahmt

Beitrag von Patrick Wetter »

Hallo allerseits,

weiß jemand, wie ist der aktuelle Status der STEAUA DELTEI und STEAUA DUNARII ist und wo sie sich momentan befinden?
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30710
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: Steaua Deltei in Wien beschlagnahmt

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo allerseits,

war mir nicht bewußt, daß die beiden Schiffe noch fahren. Die letzten Meldungen waren, daß sie gemeinsam in Rumänien aufliegen. :confused:
Antworten