Sonnendeck Seereisen

Steaua Deltei in Wien beschlagnahmt

Nicht nur auf hoher See kann man die Annehmlichkeiten einer Kreuzfahrt genießen, sondern auch auf Flüssen, Seen & Kanälen

Moderator: fneumeier

Steaua Deltei in Wien beschlagnahmt

Beitragvon guerie am 07.11.2013 12:02

Wie der ORF Online meldet, wurde die Steaua Deltei (auch als DeltaStar bezeichnet)- zuletzt offenbar von Nicko-Tours gechartert - wegen offener Forderungen auf Auftrag des Bezirksgerichtes (Wien) Döbling beschlagnahmt; sie soll einem der reichsten Rumänen gehören.
guerie
4th Officer
4th Officer
 
Beiträge: 189
Registriert: 15.02.2012 14:24

Re: Steaua Deltei in Wien beschlagnahmt

Beitragvon Dirk am 07.11.2013 19:39

guerie hat geschrieben:sie soll einem der reichsten Rumänen gehören.

"Rumänischer Milliadär" :mad: War wohl sehr fleissig :nono:
Dirk
3rd Officer
3rd Officer
 
Beiträge: 920
Registriert: 27.02.2010 16:33

Re: Steaua Deltei in Wien beschlagnahmt

Beitragvon Patrick Wetter am 25.10.2019 10:57

Hallo allerseits,

weiß jemand, wie ist der aktuelle Status der STEAUA DELTEI und STEAUA DUNARII ist und wo sie sich momentan befinden?
Benutzeravatar
Patrick Wetter
Captain
Captain
 
Beiträge: 1287
Registriert: 10.09.2007 05:37

Re: Steaua Deltei in Wien beschlagnahmt

Beitragvon Raoul Fiebig am 28.10.2019 07:39

Hallo allerseits,

war mir nicht bewußt, daß die beiden Schiffe noch fahren. Die letzten Meldungen waren, daß sie gemeinsam in Rumänien aufliegen. :confused:
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
 
Beiträge: 27103
Registriert: 07.09.2007 14:52
Wohnort: Paderborn


Zurück zu Auf Flüssen, Seen & Kanälen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast