Premicon Queen abgeliefert

Nicht nur auf hoher See kann man die Annehmlichkeiten einer Kreuzfahrt genießen, sondern auch auf Flüssen, Seen & Kanälen
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8206
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: Premicon Queen abgeliefert

Beitrag von HeinBloed »

Daniel hat geschrieben:Hallo ihr 2,
ich komm vielleicht auch mit... ;) Falls mich die Besichtigung in Regensburg im September überzeugt... ;)
Der Freitag-Sonntag-Termin ist schon toll... Mal schaun...
Ich spekulier aber immer auf Nicko oder A'Rosa Fr-Mo.
BAYERN-MÜNCHEN-Trikots gelten aber nicht als "formal"...

Gruß
HeinBloed
Benutzeravatar
Daniel
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1627
Registriert: 13.11.2007 13:20
Wohnort: Rengschbuarg, Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Premicon Queen abgeliefert

Beitrag von Daniel »

HeinBloed hat geschrieben:
BAYERN-MÜNCHEN-Trikots gelten aber nicht als "formal"...

Gruß
HeinBloed
Sowas würd ich nichtmal anziehn, wenn ich eine undankbare Arbeit, wie z.B. Dixi-Klo-Häuschen ausleeren, machen würde...
Aber irgendwie versteh ich den Zusammenhang zwischen Premicon Queen und größter Scheiß-Verein Deutschlands nicht...
Bin wohl zu bloed... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8206
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: Premicon Queen abgeliefert

Beitrag von HeinBloed »

Daniel hat geschrieben:Sowas würd ich nichtmal anziehn, wenn ich eine undankbare Arbeit, wie z.B. Dixi-Klo-Häuschen ausleeren, machen würde...
Aber irgendwie versteh ich den Zusammenhang zwischen Premicon Queen und größter Scheiß-Verein Deutschlands nicht...
Bin wohl zu bloed... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Da sich ja die PREMICON QUEEN als 5*-Schiff versteht, fragen wir uns natürlich, wie das dort an Bord sein wird...

Aber mir fällt gerade ein, dass du ja eher der Gegner als der Befürworter warst... Habe ich wohl durcheinander gebracht.

Gruß
HeinBloed
Benutzeravatar
Daniel
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1627
Registriert: 13.11.2007 13:20
Wohnort: Rengschbuarg, Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Premicon Queen abgeliefert

Beitrag von Daniel »

Gegner, was den FC Bayern angeht, ja.
Das einzige, was ich an der Premicon Queen mit Problemen in Verbindung bringe, ist ihre Länge, und die dementsprechend schlechteren Liegestellen, bzw. -orte.
Benutzeravatar
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 11795
Registriert: 06.11.2007 13:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Premicon Queen abgeliefert

Beitrag von fneumeier »

Bei dem Abfahrtsort wäre wohl eher ein Trikot des 1. FCN angebracht und laute Rufe "2. Liga" :D !

Die Kurzfahrt klingt bei dem Preis ja sehr interessant. Dummerweise habe ich am 6.12. schon was vor und das dazu noch in Nürnberg :eek: !

Gruß

Carmen
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8206
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: Premicon Queen abgeliefert

Beitrag von HeinBloed »

fneumeier hat geschrieben:Die Kurzfahrt klingt bei dem Preis ja sehr interessant.
Aufpassen: Für diesen "ab"-Preis gibt es genau zwei Kabinen... davon haben wir eine!!!
Dummerweise habe ich am 6.12. schon was vor und das dazu noch in Nürnberg :eek: !


Da sich Albatros seit dem nicht mehr meldet: machst du dann den Wäschedienst??? Du hast doch letztens im NORWEGIAN GEM geschrieben, dass du so gerne wäschst...

Gruß
HeinBloed
Bema
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 373
Registriert: 16.11.2007 14:24
Wohnort: Oberstdorf/Bayern

Re: Premicon Queen abgeliefert

Beitrag von Bema »

fneumeier hat geschrieben:Kurzfahrt klingt bei dem Preis ja sehr interessant. Dummerweise habe ich am 6.12. schon was vor und das dazu noch in Nürnberg :eek: !

Gruß

Carmen
Hallo Carmen,
die gleiche Tour wird auch vom 3.12-5.12 angeboten. Allerdings ist eine Minisuite schon geblockt! :thumb:
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8206
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: Premicon Queen abgeliefert

Beitrag von HeinBloed »

Bema hat geschrieben:die gleiche Tour wird auch vom 3.12-5.12 angeboten. Allerdings ist eine Minisuite schon geblockt!
Da ja die Chance 50:50 steht, dass ausgerechnet ihr vor uns in UNSERER Mini-Suite seid...

Ich nehme einen Sachverständigen mit, der feststellt, was schon alles kaputt ist und fehlt...

Wehe!!!

Gruß
HeinBloed
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30710
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: Premicon Queen abgeliefert

Beitrag von Raoul Fiebig »

Bema hat geschrieben:Hallo Carmen,
die gleiche Tour wird auch vom 3.12-5.12 angeboten.
...und vom 01.-03. sowie vom 07.-09.12.2008 auch. :)
Bema
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 373
Registriert: 16.11.2007 14:24
Wohnort: Oberstdorf/Bayern

Re: Premicon Queen abgeliefert

Beitrag von Bema »

HeinBloed hat geschrieben:Da ja die Chance 50:50 steht, dass ausgerechnet ihr vor uns in UNSERER Mini-Suite seid...

Ich nehme einen Sachverständigen mit, der feststellt, was schon alles kaputt ist und fehlt...

Wehe!!!
Hallo Tien,

ich werde mich bemühen die Kabine in einem übersichtlichen Zustand an dich zu übergeben. D.h alle beweglichen Güter werden entfernt, und die Schiffsleitung wird auf dich vorbereitet!
Solltest du also nur eine Abstellkammer bei Wasser und Brot erhalten, kannst Du dich bei mir bedanken. :lol: :D :lol:
Benutzeravatar
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 11795
Registriert: 06.11.2007 13:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Premicon Queen abgeliefert

Beitrag von fneumeier »

Hallo zusammen,

ich hab´ schon gesehen, dass es nur zwei der absolut billigen Kabinen gibt ;) . Der nachfolgende Termin geht auch nicht (hä�t mit dem 6.12. zusammen, da kommen die Personen, welche ich am 6.12. in Nür�erg treffe nach Münc�n) und die vorherigen Termine liegen halt mitten in der Woche... :cry: ! Einladen wird mich vermutlich auch niemand (nicht, dass ich mir die Fahrt bei dem Preis nicht noch selber leisten könnt� aber bei einer Einladung könnte�rau vielleicht doch noch Mann und Kind "hinter" sich lassen....).

HeinBloed, ich und gerne Wäsche �schen? :eek: Nee, da muss was völlig f�sch rübergeko�en sein. Und außerdem st�t meine Waschmaschine ja in München und�icht in Nürnberg. Li�end könnten wir s� sicher in unseren Passat reinbekommen, aber wo bekomme ich den Strom- und Wasseranschluss her :lol: ? Außerdem ist da�Teil in meine Küche eingebaut�. Nee, nee, das ist dann doch etwas zu aufwändig.

Gruß

C�men�
Albatros
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2051
Registriert: 10.01.2008 21:36

Re: Premicon Queen abgeliefert

Beitrag von Albatros »

Da wollte ich doch HeinB überraschen und ihn aus der Nachbarkabine begrüßen. Wird nichts draus. Eben hat mir Johannes Stolz, Leiter Reservierungen bei K-D geschrieben, dass noch eine Juniorsuite verfügbar sei, leider keine Minisuite. Du hast also bereits Nachbarn. Und die Alternative ist mir für zwei Nächte doch ein wenig zu teuer.
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8206
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: Premicon Queen abgeliefert

Beitrag von HeinBloed »

Albatros hat geschrieben:Und die Alternative ist mir für zwei Nächte doch ein wenig zu teuer.
So so... und ich denke daran, wie ich dir "virtuell" Händchen gehalten habe, als DEILMANN deine Mini-Cruise gestrichen hat... und wie teuer die war... Also ich bin dir das nicht Wert also...

Na gut... das merke ich mir!!!

Und was ist nun mit der Wäsche, auf die du mit keinem Wort eingangen bist???

Gruß
HeinBloed
Benutzeravatar
Daniel
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1627
Registriert: 13.11.2007 13:20
Wohnort: Rengschbuarg, Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Premicon Queen abgeliefert

Beitrag von Daniel »

TV-Tip:
Das WDR-Fernsehen berichtet am Samstag, 21. Juni 2008 von 18:20 Uhr bis 18:50 Uhr in der Sendung "Hier & Heute unterwegs"
über "The Making of TC/Premicon Queen".
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8206
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: Premicon Queen abgeliefert

Beitrag von HeinBloed »

Daniel hat geschrieben:TV-Tip:
Das WDR-Fernsehen berichtet am Samstag, 21. Juni 2008 von 18:20 Uhr bis 18:50 Uhr in der Sendung "Hier & Heute unterwegs"
über "The Making of TC/Premicon Queen".
Für alle, so wie wir, die es verpasst haben:

http://medien.wdr.de/download/121406160 ... 080621.mp4

Gruß
HeinBloed
Benutzeravatar
Gerd Ramm
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 6639
Registriert: 12.09.2007 21:02
Wohnort: Hamburg

Re: Premicon Queen abgeliefert

Beitrag von Gerd Ramm »

Hallo
die hätten sich in dem Beitrag fast die Zunge abgebrochen mit ihrem Luxus. Was sagte Douggi, was ihn nervt, der häufige Gebrauch des Wortes Luxus. Herr Ward, wir sind mal einer Meinung.
Viele Grüße
Gerd
Benutzeravatar
Maximer
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 253
Registriert: 11.11.2007 22:34

Re: Premicon Queen abgeliefert

Beitrag von Maximer »

Hallo,

ein paar Bilder vom heutigen Sonntag am Kölner Rheinufer:

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8206
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: Premicon Queen abgeliefert

Beitrag von HeinBloed »

Oh wie schön, sogar unsere Kabine ist zu sehen... Danke für die tollen Bilder... wusste gar nicht, dass wir doch in einem U-Boot gebucht haben...

Lag sie an zwei Brücken oder hat sie die Position zwischenzeitlich gewechselt???

Eine Brücke ist nämlich mit Köln-Düsseldorfer und die andere Brücke mit VIKING RIVER CRUISES beschriftet...????????

Gruß
HeinBloed
Benutzeravatar
Maximer
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 253
Registriert: 11.11.2007 22:34

Re: Premicon Queen abgeliefert

Beitrag von Maximer »

Hallo Tien,

nein sie lag an 2 Brücken fest. Bewegt hat sie sich nicht... zumindest nicht, als ich da war... ;)
Benutzeravatar
Daniel
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1627
Registriert: 13.11.2007 13:20
Wohnort: Rengschbuarg, Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Premicon Queen abgeliefert

Beitrag von Daniel »

Hallo Hein.
KD ist Viking :)

Naja, wenn man bei den Ansprüchen der Reederei und den Preisen nicht von Luxus reden darf, wann dann? Sieht sehr schnittig aus...
Die Premicon Queen ist zwar ein Twin Cruiser (Schubeinheit und Hoteleinheit), aber das Ruderhaus ist erstmals nach voren verlegt, und die Crew schläft bei den beiden kleinen, knuffigen, süßen Mini-Suiten im Keller, sodas im Heck das Restaurant eine auf Flüssen nie dagewesene Höhe erreicht... :)
Antworten