Sonnendeck Seereisen

1AVista Reisen: Auszubildende veranstalten ExpiCruise

Nicht nur auf hoher See kann man die Annehmlichkeiten einer Kreuzfahrt genießen, sondern auch auf Flüssen, Seen & Kanälen

Moderator: fneumeier

1AVista Reisen: Auszubildende veranstalten ExpiCruise

Beitragvon Raoul Fiebig am 08.11.2018 22:57

Hallo allerseits,

folgende Pressemitteilung habe ich von 1AVista Reisen erhalten:

Auszubildende veranstalten ExpiCruise an Bord der VistaStar

Köln – 1AVista Reisen unterstützt bereits zum dritten Mal Auszubildende bei der Durchführung ihres Abschlussprojektes.

Eine Gruppe von fünf Auszubildenden des Kölner Berufskollegs Alfred-Müller-Armack veranstalteten eine ExpiCruise an Bord des neuen 1AVista-Flaggschiffes VistaStar. Am ersten Novemberwochenende startete die zweitägige Cruise von Düsseldorf nach Köln. Die Expis kamen in den Genuss der 1AVista All-Inclusive Verpflegung und erhielten Informationen über das Schiff und den Bau während eines Schiffsrundganges, welcher Einblicke in ansonsten verborgene Bereiche des Schiffes, wie den Maschinenraum, das Steuerhaus und die Küche bot. In einem anschließenden Vortrag erhielten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer weitere zahlreiche Informationen zu 1AVista-Flusskreuzfahrten, Rundreisen sowie Hochseekreuzfahrten.

Ein besonderes Highlight war der Exklusivauftritt des Kölner Musikers Mathias Nelles, der mit „Kölschen Tön“ und bekannten Hits die Flusskreuzfahrer in seinen Bann zog.
„Wir freuen uns sehr, dass 1AVista Reisen uns in unserem Abschlussprojekt unterstützt und wir die Möglichkeit bekommen haben, die Expikreuzfahrt zu gestalten“, sagen die 1AVista Reisen Auszubildenden Bilge Kurt und Alina Correnz.
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
 
Beiträge: 25702
Registriert: 07.09.2007 14:52
Wohnort: Paderborn

Zurück zu Auf Flüssen, Seen & Kanälen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste