Schiffsbilder - KF Spanische Odyssee v. 10.-17.5.08

In diesem Forum der Shiplovers' Corner können selbstgemachte Schiffsbilder und -videos gepostet werden.
Antworten
Benutzeravatar
cetraria
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 271
Registriert: 05.12.2007 20:29

Schiffsbilder - KF Spanische Odyssee v. 10.-17.5.08

Beitrag von cetraria »

Hallo!

Konnte letzte Woche ein paar schöne Schiffsbilder in diversen Häfen machen. Hier ist der Link zu allen Schiffsbildern die ich gemacht habe:

http://picasaweb.google.de/cetraria1981 ... FBbM2_HGwI

Um nur einige Namen zu nennen:
MTS Coral
MSC Rhapsody
MSC Melody
Navigator oTS
MTS Perla
AIDACara
Crystal Serenity
Azamara Journey
Balmoral
Bleu de France
Island Star
Galaxy
MSC Orchestra
Costa Magica
Ocean Village Two

Viel Spaß beim Ansehen!!!!

Lg
Sandra
Benutzeravatar
Daniel
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1627
Registriert: 13.11.2007 13:20
Wohnort: Rengschbuarg, Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Schiffsbilder - KF Spanische Odyssee v. 10.-17.5.08

Beitrag von Daniel »

Sehr schön! Und alles auf einer Seite... Kein lästiges klicken mehr... :D :D :D
Birger
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 680
Registriert: 07.11.2007 14:12
Wohnort: Schleswig

Re: Schiffsbilder - KF Spanische Odyssee v. 10.-17.5.08

Beitrag von Birger »

Hallo Sandra,

ich konnte mich nicht zurückhalten und habe Deine Bilder auf Deiner Picasa-Seite kommentiert. Bin halt ein Klugschieter :D. Nun sollte zu jedem Bild zu lesen sein, welches Schiff zu sehen ist. Ich hoffe ich habe keine Fehler eingebaut.....
Benutzeravatar
cetraria
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 271
Registriert: 05.12.2007 20:29

Re: Schiffsbilder - KF Spanische Odyssee v. 10.-17.5.08

Beitrag von cetraria »

Hallo Birger,

danke für die "Beschriftung", ich wollte das machen, habs aber dann irgendwie vergessen....

So wies aussieht stimmt alles :thumb:

LG
Sandra
Benutzeravatar
Homer
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 109
Registriert: 22.12.2007 14:44
Wohnort: Berlin

Re: Schiffsbilder - KF Spanische Odyssee v. 10.-17.5.08

Beitrag von Homer »

Birger hat geschrieben:... Bin halt ein Klugschieter :D. .....
Icke och. Das Schiff hieß ADIAblu nicht AIDA blue :nono: und wo wir schon beim Klugscheißen sind... Es ist die AIDAcara und nicht die Aida Cara zu sehen ;) ... und warum sind die Megayachten im Vordergrund nicht beschriftet? Hä Hä ? :cool:

Spaß muss sein
Homer
Birger
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 680
Registriert: 07.11.2007 14:12
Wohnort: Schleswig

Re: Schiffsbilder - KF Spanische Odyssee v. 10.-17.5.08

Beitrag von Birger »

Moin Homer!

Erwischt! Kann mich aber erklären: Mit Aida kenne ich wirklich nicht aus, darum halt die kleinen Schreibfehler.
Und zu den Megayachten: Was geht es Dich an, wie meine Yachten denn so heißen!? :p :lol: Aber wenn Du die Namen weißt, kannst Du ja auch kommentieren.
Ich werde jetzt mal die Fehler korrigieren..... So intensiv wie in den letzten Tagen habe ich mich noch nie mit Aida beschäftigt..... :eek:
Antworten