MS Fram heute Morgen im NOK ...

In diesem Forum der Shiplovers' Corner können selbstgemachte Schiffsbilder und -videos gepostet werden.
Antworten
MathiasK
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2943
Registriert: 13.12.2007 17:48
Wohnort: nahe Nord-Ostsee-Kanal

MS Fram heute Morgen im NOK ...

Beitrag von MathiasK »

Moin,

die Fram hatte ja nun reichlich Verspätung und was erst gegen ein Uhr am Leuchtturm Kiel.
So hatte ich Gelegenheit den Dampfer endlich mal bei Sonnenschein im NOK vor die Linse zu bekommen.
Mein "Hurtigruten-schlecht-Wetter-Fluch" ist somit nun endlich gebrochen. Jetzt kann gerne die ganze Flotte durch den NOK gehen :D

Weiß aber Jemand wodurch die Verspätung entstanden ist ?

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

MfG Mathias K.
Alexander
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 30
Registriert: 16.11.2007 14:02
Wohnort: Kiel

Re: MS Fram heute Morgen im NOK ...

Beitrag von Alexander »

Hallo Mathias,

wie kommst Du auf Verspätung? Nach meinen Berechnungen war sie sogar eine Stunde zu früh, wenn man bedenkt, dass sie erst um 17 Uhr in Hamburg sein soll!

MfG
Alexander
MathiasK
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2943
Registriert: 13.12.2007 17:48
Wohnort: nahe Nord-Ostsee-Kanal

Re: MS Fram heute Morgen im NOK ...

Beitrag von MathiasK »

Moin Alexander,

also naja ????
Nach Auskunft vom Hafenamt im März hatte ich die Fram mit der Ankunft um 17 Uhr am 09.05.2008. Das ist für mich dann satte 24 Stunden zu spät :rolleyes: ...

Wenn sich da nun was im Fahrplan geändert hat wusste ich das nicht. Ich war gestern Nachmittag auch nicht der einzigste Shipspotter der vergeblich auf die Fram gewartet hatte.

MfG Mathias K.
Antworten