Bilder Forumsreise 2007 Color Magic

In diesem Forum der Shiplovers' Corner können selbstgemachte Schiffsbilder und -videos gepostet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Saracen
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 738
Registriert: 08.11.2007 08:19
Kontaktdaten:

Bilder Forumsreise 2007 Color Magic

Beitrag von Saracen »

Hallo,

in diesem Thread können die Teilnehmer ihr schönsten und interessantesten Bilder posten.

Ich hoffe, Ihr seid alle wohlbehalten zu Hause angekommen.

Ich fange gleich mal an:

Zunächst die Bilder vom Einlaufmanöver am 11.11.07:

Bild

Bild

Bild

Bild

leider etwas verschwommen, aber ich denke dennoch sehenswert:
Bild

Bild

Bild

Und das letze für den heutigen Tag aus Norwegen:
Bild

Weitere Bilder kommen später - hab schon mal drüber geschaut am PC - sehen klasse aus!

LG aus Berlin an alle nun bekannten Gesichter ;) Tina
conniemillie
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1366
Registriert: 09.11.2007 11:33
Wohnort: insel usedom

Re: Bilder Forumsreise 2007 Color Magic

Beitrag von conniemillie »

Hallo

hier mal einige von mir der Reise.
Bild

Bild

Für den kleinen hunger:
Bild

Auf der Promenade
Bild

1 von 8 Restaurants:
Mama Bella ( Italiener)
Bild

Ocean a La Carte
Bild

Bild

Sonnenuntergang- passt hier doch besser rein:
Bild

Bild

Promenade:
Bild

Storebelt-brücke
Bild

Theater:
Bild

Observation Lounge
Bild


Weitere Folgen.

Bye
Christian
Blankenese
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 24
Registriert: 09.11.2007 20:35

Re: Bilder Forumsreise 2007 Color Magic

Beitrag von Blankenese »

Hallo Tina, hallo Christian,

wir sind ganz erstaunt über Eure schnellen Fotos von unserer Gruppenreise COLOR MAGIC. Sie sind alle Klasse geworden. Demnach seid ihr auch gut zuhause angekommen. Die Kurzreise mit Euch hat richtig Spaß gemacht.
Liebe Grüsse aus Bremen

Bodo und auch Waltraut ( an alle der Kurzreise )
Benutzeravatar
Saracen
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 738
Registriert: 08.11.2007 08:19
Kontaktdaten:

Re: Bilder Forumsreise 2007 Color Magic

Beitrag von Saracen »

Hi,

also noch ein paar Schiffsbilder von mir:

Bild

Bild

Bild

Bild

LG-Tina
conniemillie
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1366
Registriert: 09.11.2007 11:33
Wohnort: insel usedom

Re: Bilder Forumsreise 2007 Color Magic

Beitrag von conniemillie »

Hallo,

Color Magica in Oslo:
Bild

Bild

Restaurant am morgen
Bild

Bye
Christian
Benutzeravatar
Saracen
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 738
Registriert: 08.11.2007 08:19
Kontaktdaten:

Re: Bilder Forumsreise 2007 Color Magic

Beitrag von Saracen »

Hi Christian,

tolle Fotos.

Der Reisebericht mit vielen weiteren bildern ist hier zu finden: http://www.schiffe-maxim.de/Gruppenreise.htm

LG-Tina
Benutzeravatar
Maximer
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 253
Registriert: 11.11.2007 22:34

Re: Bilder Forumsreise 2007 Color Magic

Beitrag von Maximer »

Hallo Tina,

schön isser geworden, Dein Reisebericht! Ihr hattet ja wirklich richtig Glück mit dem Wetter.

Klasse Fotos, na spätestens jetzt hat sich Deine neue Fotokamera ja schon bezahlt gemacht... :thumb:

Viele Grüße

Erik
Benutzeravatar
Gerd Ramm
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 6639
Registriert: 12.09.2007 21:02
Wohnort: Hamburg

Re: Bilder Forumsreise 2007 Color Magic

Beitrag von Gerd Ramm »

Hallo Tina
ich ziehe den Hut, fantastisch :thumb: Sehr gut recherchiert, da konnte ich noch was lernen.
Viele Grüße
Gerd
Benutzeravatar
Saracen
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 738
Registriert: 08.11.2007 08:19
Kontaktdaten:

Re: Bilder Forumsreise 2007 Color Magic

Beitrag von Saracen »

Hi,

da bin ich aber happy, dass Euch der Bericht gefällt. Aber was soll man zu so einer netten truppe und dem schiff und dem Wetter sonst schreiben?

@Gerd: DVd mit Fotos ist fertig - muss nur noch den Weg zur Post finden, aber ich versuche es trotz Spätschicht irgendwie hinzukriegen. Die letzten 4Showvideos hab ich mit raufgemacht - vor allem der ruslana Part gefällt mir super.

LG-Tina
Benutzeravatar
Gerd Ramm
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 6639
Registriert: 12.09.2007 21:02
Wohnort: Hamburg

Re: Bilder Forumsreise 2007 Color Magic

Beitrag von Gerd Ramm »

Hallo
@Tina: super, ich will sehen, ob ich auch die Videos verarbeiten kann.
@ an Alle: ich hab den Film geschnitten vertont mit Musik, Titel und Kommentaren. Er ist 43 Minuten 27 Sekunden lang. Wer nun möchte, dass seine Bilder anschließend als Diashow erscheinen, bitte mir eine CD/DVD schicken. Wenn dann alles fertig ist, melde ich mich nochmal.
Viele Grüße
Gerd
Benutzeravatar
Trudi
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 583
Registriert: 19.11.2007 21:54

Re: Bilder Forumsreise 2007 Color Magic

Beitrag von Trudi »

Der Reisebericht mit vielen weiteren bildern ist hier zu finde: http://www.schiffe-maxim.de/Gruppenreise.htm

Hallo Tina,

klasse gemacht. :thumb:

Ich habe auch ca. 500 Fotos vom Schiff sowie dem anschließenden Urlaub in Laboe. Wir haben die Stadtrundfahrt gebucht, daher habe ich viele Bilder aus dem Frognerpark sowie von der "FRAM". In den nächste Tagen muß ich mich aber erst einmal hier zurecht finden, dann schaue ich mal, womit ich noch dienen kann.

Liebe Grüße
Trudi
:wave:
Benutzeravatar
Saracen
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 738
Registriert: 08.11.2007 08:19
Kontaktdaten:

Re: Bilder Forumsreise 2007 Color Magic

Beitrag von Saracen »

Hi,

@Gerd Also die Videos sind im mov. Format und ich hab die mit Quick Time anschauen können.

@Trudi Da bin ich mal gespannt auf Deine Fotos. Wenn Du Hilfe beim einstellen brauchst, mail mich bitte kurz an.

Bis bald.

Tina
Benutzeravatar
Trudi
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 583
Registriert: 19.11.2007 21:54

Re: Bilder Forumsreise 2007 Color Magic

Beitrag von Trudi »

Saracen hat geschrieben: @Trudi Da bin ich mal gespannt auf Deine Fotos. Wenn Du Hilfe beim einstellen brauchst, mail mich bitte kurz an.
Hallo Tina,

hier mein erster Versuch, ist ja wirklich supereinfach - auch für Omas! :lol:

Da kam doch glatt die Color Fantasie an unserem Hotelfenster vorbei:

Bild

das war am Mittwoch. Wir hatten es vorgezogen nach unserem Promenadenspaziergang am frühen Nachmittag unser Appartement aufzusuchen,
das Wetter hat uns nicht wirklich gefallen. Es war dunkel wir nachts, herrliches Surfwetter, aber geregnet hat es nicht.

Rudi machte dann am Freitag noch dieses Foto durch das Fernrohr vom Dach des Ehrenmals in Laboe:

Bild

Anschließend folgte dann dieses letzte Color-Line-Foto für diese Woche (das gelbe Ding rechts ist übrigens ein HELI):
Bild

Hier noch einmal die Color Magic in OSLO

Bild

So ist das zwar eine ganz schön zeitraubende Geschichte, aber für einzelne Bilder super. Schöner wäre es, wenn man den kompletten Bericht mit Fotos gleich einstellen könnte,
vielleicht hast Du hier auch eine Idee für mich.

Zuerst stelle ich einmal die interessantesten Bilder zusammen (vieles wurde schon eingestellt), dann werde ich diese im Laufe dieser oder nächster Woche einstellen.

liebe Grüße
:wave:

Trudi + Rudi
Bild
Benutzeravatar
Saracen
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 738
Registriert: 08.11.2007 08:19
Kontaktdaten:

Re: Bilder Forumsreise 2007 Color Magic

Beitrag von Saracen »

Hi Trudi,

schöne Fotos - da hat sich meine Mail mit der Erklärung ja gelohnt. Ich überleg schon, ob es noch eine andere Möglichkeit gibt, mehr Fotos auf einmal hochzuladen, aber mir ist leider nix bekannt. Vielleicht weiß einer der "Foto-Experten" eine Lösung.

LG-Tina
Benutzeravatar
Trudi
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 583
Registriert: 19.11.2007 21:54

Re: Bilder Forumsreise 2007 Color Magic

Beitrag von Trudi »

Mir ist leider auch noch nichts eingefallen, außer kopieren und einfügen der Bilder ??

Trudi
Peter W
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 119
Registriert: 07.11.2007 20:06

Re: Bilder Forumsreise 2007 Color Magic

Beitrag von Peter W »

als "Sweat Memory" für die Gruppenreisenden
2 Bilder der Magic vom 19.03.2008 in Oslo:

Bild

Bild

einen schönen Sonntag wünscht
Peter
Birger
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 680
Registriert: 07.11.2007 14:12
Wohnort: Schleswig

Re: Bilder Forumsreise 2007 Color Magic

Beitrag von Birger »

Antworten