MSC Opera wieder in Kiel

In diesem Forum der Shiplovers' Corner können selbstgemachte Schiffsbilder und -videos gepostet werden.
Antworten
MathiasK
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2943
Registriert: 13.12.2007 17:48
Wohnort: nahe Nord-Ostsee-Kanal

MSC Opera wieder in Kiel

Beitrag von MathiasK »

Moin,

heute schie das Wetter förmlich nach einem Fotoausflug. Da ich ja wegen dem Fährschiff Deutschland ja sowieso los wollte (Siehe Shiplovers Corner "FS Deutschland im NOK") lag der Fördehafen ja so gut wie auf dem Weg von Albersdorf zum Kanal (Für Orts unkundige aus dem Süden: Albersdorf - Kanal = 6 km / Albersdorf - Kiel = 86 km) :rolleyes: :D :D :D :lol:

Naja hier eine kleine Auswahl von meinen heutigen Bildern (Anbei auch ein paar Impressionen der Kieler - Förde):

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Das Lesen von Schildern ist ja nicht so meine Stärke, vor allem nicht wenn die Schilder so hoch sind ... :rolleyes: :D
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


So das wars, der Tag war jedenfalls so richtig schöööön und ich denke für meine Fotobeute hat sich das herumgurken gelohnt ...

MfG Mathias K.
aprambimann
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 5
Registriert: 19.05.2009 19:35

Re: MSC Opera wieder in Kiel

Beitrag von aprambimann »

Den wunderschönen Außenaufnahmen der MSC Opera von MathiasK möchte ich ein paar weitere Fotos hinzufügen, die ich in einem kurzen Diashow-Video
zusammengefasst habe: http://www.youtube.com/watch?v=ZyOUZrxZ6Co

Die Aufnahmen stammen aus dem Jahr 2008 und wurden während einer Kreuzfahrt "Metropolen der Ostsee" auf der Route: Kiel – Kopenhagen - Visby – Stockholm – Helsinki – St. Petersburg - Seetag – Kiel aufgenommen.
MathiasK
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2943
Registriert: 13.12.2007 17:48
Wohnort: nahe Nord-Ostsee-Kanal

Re: MSC Opera wieder in Kiel

Beitrag von MathiasK »

Moin,

schöne Bilder, viele Grüße von Bord der MSC Opera aus Lissabon.

Mathias K.
Antworten