Hurtigruten MS Lofoten

In diesem Forum der Shiplovers' Corner können selbstgemachte Schiffsbilder und -videos gepostet werden.
Antworten
Peter W
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 119
Registriert: 07.11.2007 20:06

Hurtigruten MS Lofoten

Beitrag von Peter W »

Moin,
hier noch einige Fotos der MS Lofoten aus dem September 2007:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Viele Grüße
Peter
Peter W
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 119
Registriert: 07.11.2007 20:06

Re: Hurtigruten MS Lofoten

Beitrag von Peter W »

Hallo Gunter,

ja die Lofoten ist schon ein schönes Schiff. Allerdings solltest du seefest sein, da sie keine Stabis hat.
Die Chance, dass sie noch länger im Hurtigrutendienst (zumindest im Winter) bleibt, ist ja durch den Abgang der Lyngen :( wieder realistischer geworden.

Viele Grüße
Peter
Benutzeravatar
ferrycruiser
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 287
Registriert: 07.11.2007 09:19
Wohnort: Heidenfahrt am Rhein

Re: Hurtigruten MS Lofoten

Beitrag von ferrycruiser »

Moin,

ich war ja im Januar/Februar 2007 auf der Lofoten. Ein bisschen seefest sollte man schon sein, aber trotz ihrer geringen Größe von nur rund 2.500 Tonnen liegt die Lofoten wunderbar in der See. Den Wein musste man bei 8 Beaufort allerdings schon persönlich festhalten...
:D

Ahoi,
Antworten