Hurtigrutenimpressionen 2007

In diesem Forum der Shiplovers' Corner können selbstgemachte Schiffsbilder und -videos gepostet werden.
Antworten
Peter W
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 119
Registriert: 07.11.2007 20:06

Hurtigrutenimpressionen 2007

Beitrag von Peter W »

Moin,
hier einige Hurtigrutenimpressionen von zwei Reisen in diesem Jahr:

MS Lyngen vor den Lyngenalpen
Bild

MS Lyngen bei ihrem letzten Besuch nordgehend in Alesund
Bild

Bild

Bild

Bild

MS Nordstjernen bei der Ausfahrt von Hvoeysund
Bild

MS Polarlys beim "Eintauen" in die Dünung der Hustadvika
Bild

MS Midnatsol in Trondheim
Bild

MS Finnmarken in Alesund
Bild

Bild

im Sturm auf der Hustadvika
Bild

in Svolvaer
Bild

und vor den Lofoten:
Bild

Ich hoffe die Fotos gefallen euch ein wenig,
viele Grüße
Peter
Benutzeravatar
bananenboot
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 214
Registriert: 05.11.2007 20:06
Wohnort: Frankfurt (Oder) direkt an der Oder

Re: Hurtigrutenimpressionen 2007

Beitrag von bananenboot »

"Ich hoffe die Fotos gefallen euch ein wenig,"

Danke mir gefallen dies Bilder wunderbar!! :thumb: :wave:
Bekomme richtig Lust auf Urlaub! :D
Benutzeravatar
Saracen
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 738
Registriert: 08.11.2007 08:19
Kontaktdaten:

Re: Hurtigrutenimpressionen 2007

Beitrag von Saracen »

Hi,

die Fotos sind klasse - vor allem die mit dem Sturm und Eintauchen in die Dünung gefallen mir super.

LG-Tina
conniemillie
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1366
Registriert: 09.11.2007 11:33
Wohnort: insel usedom

Re: Hurtigrutenimpressionen 2007

Beitrag von conniemillie »

Wow- das sind ja klasse bilder. Danke dafür- gefallen mir sehr.

Bye
Christian
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30704
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: Hurtigrutenimpressionen 2007

Beitrag von Raoul Fiebig »

Tolle Bilder, Peter. Vielen Dank! :wave:
Benutzeravatar
die-zwee
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1123
Registriert: 18.09.2007 18:44
Wohnort: Kiel . . . im schönsten Bundesland der Welt ;-)

Re: Hurtigrutenimpressionen 2007

Beitrag von die-zwee »

Peter W hat geschrieben:Ich hoffe die Fotos gefallen euch ein wenig . . .
Hallo Peter,

schön, von Dir hier zu lesen und diese wunderbaren Bilder zu sehen. :thumb:

Wir hoffen, daß Deine Sammlung noch mehr "Schätze" für diese neue Ecke im Forum bereit hält.


Maritime Grüße aus der Eifel

Rike & Guido
Susanne
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 341
Registriert: 05.11.2007 09:58

Re: Hurtigrutenimpressionen 2007

Beitrag von Susanne »

Hej Peter,

ich hoffe, es ist ok, dass ich mich ganz frech in Deinen Thread einklinke und Deine wunderbaren Bilder :thumb: ein wenig ergänze. Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen, da ich bloß einen mickrigen geschnorrten Link vorzuweisen habe - aber wer ihn anklickt, wird es nicht bereuen! :) :D
http://f22.parsimony.net/forum41473/messages/206646.htm

Viele Grüße
Susanne
Peter W
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 119
Registriert: 07.11.2007 20:06

Re: Hurtigrutenimpressionen 2007

Beitrag von Peter W »

Susanne hat geschrieben: - aber wer ihn anklickt, wird es nicht bereuen! :) :D
http://f22.parsimony.net/forum41473/messages/206646.htm
In der Tat Susanne, danke für den Link, :thumb:
nur sollte ich wohl, angesichts solch fantastischer Bilder, ein wenig vorsichtiger mit meinen, denen gegenüber "minderwertigen" Erzeugnissen sein :(

Viele Grüße
Peter
Benutzeravatar
die-zwee
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1123
Registriert: 18.09.2007 18:44
Wohnort: Kiel . . . im schönsten Bundesland der Welt ;-)

Re: Hurtigrutenimpressionen 2007

Beitrag von die-zwee »

Susanne hat geschrieben:Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen, da ich bloß einen mickrigen geschnorrten Link vorzuweisen habe - aber wer ihn anklickt, wird es nicht bereuen! :) :D
Hallo Susi, hallo allerseits,

sehr stimmungsvolle Bilder von zwei wunderschönen Oldtimern - wir haben das Anklicken nicht bereut. Außerdem denken wir, das es völlig ok ist, sich mit passenden Bildern oder Links (schön, wenn das Verlinken zu anderen Foren erlaubt ist . . . ;) ) an einen bestehenden Thread "anzuhängen".

Es müssen sich ja nicht gleich "Monsterthreads" zu allen Costa- oder NCL-Schiffen entwickeln . . . :rolleyes:


Maritime Grüße aus der Eifel und noch einen sonnigen Sonntag

Rike & Guido


@ Peter W.: Wir glauben nicht, daß Du Dich mit Deinen Fotos hier verstecken mußt. ;) Auch unsere Fotos entstehen nicht mit einer Profiausrüstung. Wir sind schließlich nicht in einem Fotografenforum, in dem die Belichtung, das Rauschen und die Farbgestaltung diskutiert werden soll. Wir sind in einem Forum von und für Schiffsliebhaber :) - und das ist auch gut so . . .
Benutzeravatar
ferrycruiser
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 287
Registriert: 07.11.2007 09:19
Wohnort: Heidenfahrt am Rhein

Re: Hurtigrutenimpressionen 2007

Beitrag von ferrycruiser »

Moin Susi,

was für ein traumhaftes "dynamisches Duo" - danke für den tollen Link!! Da denke ich gerne wieder an meine Tour im januar/Februar dieses Jahres zurück und überlege, wann ich es endlich wieder schaffe, an Bord zu sein. Die Lofoten ist mein persönliche Nr. 1.
:thumb:

Ahoi,
Peter W
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 119
Registriert: 07.11.2007 20:06

Re: Hurtigrutenimpressionen 2007

Beitrag von Peter W »

Moin,
eine weiteres Bild der "vorwitzigen" MS Finnmarken hab´ich noch, welches ich euch nicht vorenthalten will:

Bild

sonntägliche Grüße
Peter
Antworten