Modellschiff-Galerie

In diesem Forum der Shiplovers' Corner können selbstgemachte Schiffsbilder und -videos gepostet werden.
Antworten
Benutzeravatar
AIDAblu
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 968
Registriert: 16.11.2007 14:17
Wohnort: 20099 Hamburg

Modellschiff-Galerie

Beitrag von AIDAblu »

Hallo Ihr alle, :wave:

in einem inzwischen von mir nicht mehr besuchten Forum :cool: hatten wir einmal eine Galerie mit Fotos unserer eingenen "Wohnzimmer-Flotten"...ich dachte mir, warum nicht auch hier?! Also, her mit Euren Bildern! :thumb:

Ich mache mal den Anfang...

Bild
hier die großen aus Plastik: UNITED STATES; MISSISSIPPI QUEEN; PACIFIC PRINCESS; HIKAWA MARU und ein als Sitmar-Liner verkleideter Revell-Bausatz eines Liberty-Schiffs. Es fehlen noch die CANBERRA (Unterwasseranstrich fehlt noch), die QE2 (noch nackter Rohbau) und die QE2 in 1:1200, ebenfalls noch völlig nackter Rohbau.

Bild
BIG U...eines der schönsten Revell-Modelle!

Bild
ANDREA C.; VENEZUELA; BIANCA C.; FEDERICO C.; PRESIDENT COOLIDGE

Bild
meine deutsche Flotte: AIDAcara unbemalt als AIDA; AIDAblu; BREMEN (1959); EUROPA (1981); HAMBURG; EUROPA (1966); HANSEATIC (1966)

Bild
WILLEM RUYS; BRITANIS; SOUTHERN CROSS; INDEPENDENCE; ORCADES; NORWAY; QUEEN MARY; QUEEN ELIZABETH.

Bild
INDEPENDENCE (1951 und 1964); AQUITANIA.

More to come...
hollimoni
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 56
Registriert: 02.01.2008 15:10

Re: Modellschiff-Galerie

Beitrag von hollimoni »

Hallo,

mein Modell ist zwar kein Kreuzfahrtschiff aber dafür schwimmfähig... :D
Es handelt sich hier um den finnischen Eisbrecher Kontio der hier im Modell voll funktionsfähig und mit kompletter Beleuchtung ausgestattet ist.

Bild
Kieler
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 558
Registriert: 31.07.2018 09:55

Re: Modellschiff-Galerie

Beitrag von Kieler »

Schöne Bilder. Einige von den Schiffen gibt es heute leider auch nicht mehr. Die United States sieht besser aus als das Original :(

Ich füge noch mal einige Bilder der Prinsesse vom Norwegenkai hinzu. Das Original ist auch schon Geschichte :(

Ein Stück der Prinsesse gibt es aber noch :)
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten