Fremde Federn

In diesem Forum der Shiplovers' Corner können selbstgemachte Schiffsbilder und -videos gepostet werden.
Antworten
Susanne
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 341
Registriert: 05.11.2007 09:58

Fremde Federn

Beitrag von Susanne »

Hej,

ich mach mal einen Schnorr-Thread für Bilder auf, die ich auf Landgången finde. Den Anfang machen wunderbare Fotos von Harald aus Stavanger; ich bin mir sicher, dass hier der eine oder andere von Euch auf seine Kosten kommen wird. :)

http://www.landgangen.se/forum/index.php?topic=1064.0

Ich wünsche einen schönen Sonntag allerseits!
Susanne
Benutzeravatar
Gerd Ramm
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 6639
Registriert: 12.09.2007 21:02
Wohnort: Hamburg

Re: Fremde Federn

Beitrag von Gerd Ramm »

Hallo Susi
Dir auch einen schönen Sonntag.
In Hamburg scheint die Sonne -endlich mal- und es ist kalt.
Der Hafen von Stavanger ist toll, man liegt direkt in der Stadt. Wenn dann noch die großen Schiffe dort einlaufen, denkt man die brettern in die Häuser.Schöner Link
Viele Grüße
Gerd
conniemillie
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1366
Registriert: 09.11.2007 11:33
Wohnort: insel usedom

Re: Fremde Federn

Beitrag von conniemillie »

Hallo,

ich fand die AIDAvita schon in stavanger gewaltig aber die Grand Princess :eek: in den schönen städtchen. Wow.

Stavanger ist wirklich eine schöne stadt- da man mitten drin liegt ist alles gut zu erreichen. Lohnt sich immer mal ein abstecher.

Bye
Christian
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30726
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: Fremde Federn

Beitrag von Raoul Fiebig »

MathiasK
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2943
Registriert: 13.12.2007 17:48
Wohnort: nahe Nord-Ostsee-Kanal

Re: Fremde Federn

Beitrag von MathiasK »

Moin,

und meine Dream hat sich da zusammen mit der Norway die Ehre gegeben. Ist das Bild vin der Norway da beim Auslaufen entstanden ? Beim Einlaufen meine ich war es doch nicht so sonnig, oder ?

MfG Mathias K.
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30726
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: Fremde Federn

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo Mathias,

angesichts des Schattenwurfs (Brückennock!) muß es vom Einlaufen sein.
MathiasK
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2943
Registriert: 13.12.2007 17:48
Wohnort: nahe Nord-Ostsee-Kanal

Re: Fremde Federn

Beitrag von MathiasK »

moin,

stimmt ! Das ist mir so gar nicht aufgefallen. Wann seid Ihr denn eingelaufen, wenn die Sonne schon so hoch stand ? Erst gegen Mittag ?

Schade das es von den beiden Schiffen zusammen nur zwei Bilder gibt. Einmal diese Luftaufnahme und eine die an Bord der Dream im Kabinengang der Offiziere direkt hinter der Kommandobrücke hängt:

Bild

MfG Mathias K.
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30726
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: Fremde Federn

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo Mathias,

ja, ziemlich genau zur Mittagszeit.
Antworten