MSC Poesia

In diesem Forum der Shiplovers' Corner können selbstgemachte Schiffsbilder und -videos gepostet werden.
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 6965
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: MSC Poesia

Beitrag von HeinBloed »

schiffgiganten hat geschrieben:@HeinBloed
schöne Bilder hat du gemacht.
Danke - aber deine sind ja auch gut...

Nur der Hintergrund war blöd... das war besser im Januar:

Bild

Bild

als sie neben uns "parkte"...

Gruß
HeinBloed
Connyonboard
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 81
Registriert: 30.05.2008 21:16

Re: MSC Poesia

Beitrag von Connyonboard »

Vielen Dank an alle für die schönen Bilder. Mal sehen, ob ich vielleicht noch ein Bild machen kann, was noch keiner geknipst hat. Dabei muss ich aber wahrscheinlich in die letzte Ecke krabbeln.
Meine Kleine wird sicher kaum an Land zu bewegen sein, wenn sie erst einmal den Weg zum Kinderbereich gefunden hat.
Die Zebra-Bar schaue ich mir, ehrlich gesagt, auch nicht so gern an. Schon auf den Bildern kann einem schlecht werden. Gar nicht dran zu denken, wenn der Kahn bei Windstärke 8 "rumkullert". Dann fangen ja die Zebras an mit Rennen :lol: :lol:

Liebe Grüße
Conny
schiffgiganten
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 59
Registriert: 31.10.2009 16:08
Kontaktdaten:

Re: MSC Poesia

Beitrag von schiffgiganten »

HeinBloed hat geschrieben:
schiffgiganten hat geschrieben:@HeinBloed
schöne Bilder hat du gemacht.
Danke - aber deine sind ja auch gut...

Nur der Hintergrund war blöd... das war besser im Januar:

:::::::::::::::

als sie neben uns "parkte"...

Gruß
HeinBloed
Hallo,
ja das stimmt. Wir hatten an den Tag echt blödes Wetter in Hamburg. Aber das kann man ja leider nicht beeinflussen.

Patrick
Benutzeravatar
Philipp
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 267
Registriert: 05.11.2007 15:12
Wohnort: Bei der "schönsten Stadt der Welt" Zitat Radio Hamburg...:P

Re: MSC Poesia

Beitrag von Philipp »

Apropos MSC Poesia, am 25.05. lag sie noch im Dock :)

Bild

Bild

Bild
Antworten