Innenaufnahmen von der Celebrity Equinox

In diesem Forum der Shiplovers' Corner können selbstgemachte Schiffsbilder und -videos gepostet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Alexander O
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 84
Registriert: 26.11.2007 11:35
Kontaktdaten:

Innenaufnahmen von der Celebrity Equinox

Beitrag von Alexander O »

Hallo zusammen,

habe gestern einige Fotos von Bord der Celebrity Equinox mitgebracht. Wer mag, findet diese in meinem Blog unter http://alcruisings-kreuzfahrten.blogspo ... brity.html

Viele Grüße,

Alexander
Benutzeravatar
Daniel
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1627
Registriert: 13.11.2007 13:20
Wohnort: Rengschbuarg, Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Innenaufnahmen von der Celebrity Equinox

Beitrag von Daniel »

Ich weiss, wo ich die nächsten 3 Tage viel Zeit verbringen werd!!!!
OK, ich bin auf jeden Schiff immer an Orten die man so beschreiben kann: oben-vorne-draussen-einsam-Meer-Ruhe
Aber wenn mich wer sucht, ich bin da! http://picasaweb.google.com/alcruising/ ... 5181139954
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30725
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: Innenaufnahmen von der Celebrity Equinox

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo Daniel,

viel Spaß - der Bereich ist bei Celebrity traditionell meist gesperrt. :(
Benutzeravatar
Daniel
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1627
Registriert: 13.11.2007 13:20
Wohnort: Rengschbuarg, Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Innenaufnahmen von der Celebrity Equinox

Beitrag von Daniel »

Hmmmm, der sieht doch so einladend aus! Und von der Radiance Class bin ichs auch gewohnt! :rolleyes:
Antworten