Arcadia in Bremerhaven am 22.06.2009

In diesem Forum der Shiplovers' Corner können selbstgemachte Schiffsbilder und -videos gepostet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Helge Barth
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 479
Registriert: 18.09.2007 12:31
Wohnort: Bremerhaven
Kontaktdaten:

Arcadia in Bremerhaven am 22.06.2009

Beitrag von Helge Barth »

Heute hat sich das frühe Aufstehen wieder gelohnt! :)

Die Arcadia trudelte heute zum ersten Mal (wenn ich mich nicht täusche) auf regulärer Kreuzfahrt in Bremerhaven ein. Ende letzten Jahres war sie ja schon mal zum Umbau beim Lloyd, aber diesmal richtig.

Hier ein paar Bilderchen...

Bild

Bild

Bild

Bild

Ein Schlepper hat wieder Regenbogen gemacht, aber das wird wohl eher für die Passagiere gewesen sein. An Bord haben sich etwa fünfmal mehr Menschen den Einlauf angeguckt als an Land. :rolleyes: Auf dem Balkon beim Columbusbahnhof waren ganze sieben(!) Menschen.

Grüße
Helge
Benutzeravatar
Joerg
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1130
Registriert: 05.11.2007 20:23
Wohnort: Münsterland

Re: Arcadia in Bremerhaven am 22.06.2009

Beitrag von Joerg »

An Bord haben sich etwa fünfmal mehr Menschen den Einlauf angeguckt als an Land. Auf dem Balkon beim Columbusbahnhof waren ganze sieben(!) Menschen.
Hallo Helge,

na Hauptsache du warst da! :D Vielen Dank für die Bilder. :)

Gruß Jörg
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30726
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: Arcadia in Bremerhaven am 22.06.2009

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo Helge,

danke für die tollen Fotos! :thumb:

Ganz so schlimm wie befürchtet sieht das umgebaute Heck erfreulicherweise nicht aus.
conniemillie
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1366
Registriert: 09.11.2007 11:33
Wohnort: insel usedom

Re: Arcadia in Bremerhaven am 22.06.2009

Beitrag von conniemillie »

Raoul Fiebig hat geschrieben:Hallo Helge,

danke für die tollen Fotos! :thumb:

Ganz so schlimm wie befürchtet sieht das umgebaute Heck erfreulicherweise nicht aus.
Hallo,

das meine ich auch. Ich habe erst befürchtet, dass es die eurodam ähnelt. Sieht doch sehr schön aus und passt doch besser zur der klasse.
Antworten