Saga Ruby am 15.06.2009 Passage Kiel-Möltenort

In diesem Forum der Shiplovers' Corner können selbstgemachte Schiffsbilder und -videos gepostet werden.
Antworten
Benutzeravatar
ASchröder
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 161
Registriert: 21.12.2007 13:54
Wohnort: Kiel-Russee
Kontaktdaten:

Saga Ruby am 15.06.2009 Passage Kiel-Möltenort

Beitrag von ASchröder »

Hallo Zusammen,

heute gegen 08 Uhr ist die Saga Ruby etwa sechs Stunden vor geplanter Ankunft in die Schleuse Kiel-Holtenau
eingelaufen. Anbei einige Eindrücke von der Passage Kiel-Möltenort.

Weitere Bilder findet Ihr hier .

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Viele Grüße aus Kiel.

Andreas
aficionado
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 787
Registriert: 24.07.2008 18:57

Re: Saga Ruby am 15.06.2009 Passage Kiel-Möltenort

Beitrag von aficionado »

Ein Traum! Sie gehört für mich zu den elegantesten Schiffen, die je gebaut wurden. Ich habe sie 1995 als Vistafjord in Barcelona gesehen und einige Jahre später vor Sorrento.

Danke,

Martin
demo

Re: Saga Ruby am 15.06.2009 Passage Kiel-Möltenort

Beitrag von demo »

Wunderschön!! DANKE!!!!!!

Wäre ich doch bloss über 50.....

Gruss
Dennis
Benutzeravatar
Gerd Ramm
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 6639
Registriert: 12.09.2007 21:02
Wohnort: Hamburg

Re: Saga Ruby am 15.06.2009 Passage Kiel-Möltenort

Beitrag von Gerd Ramm »

Ja die Vistafjord, 1999 auf Hawaii war sie noch schön weiß und man konnte an ihre Schiffswand klopfen so nah durfte man noch. Daneben die Maxim, das waren Zeiten....schwärm....
Benutzeravatar
AIDAblu
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 968
Registriert: 16.11.2007 14:17
Wohnort: 20099 Hamburg

Re: Saga Ruby am 15.06.2009 Passage Kiel-Möltenort

Beitrag von AIDAblu »

Trotz der über die Jahre vorgenommenen baulichen Veränderungen hat dieses Schiff einer aussterbenden Art niemals seine Eleganz verloren...immer wieder schön, sie zu sehen :thumb:
Antworten