An Bord der M/n Costa Pacifica

In diesem Forum der Shiplovers' Corner können selbstgemachte Schiffsbilder und -videos gepostet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Daniel
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1627
Registriert: 13.11.2007 13:20
Wohnort: Rengschbuarg, Oberpfalz
Kontaktdaten:

An Bord der M/n Costa Pacifica

Beitrag von Daniel »

Hallo zusammen!
Jetz gehts los! Teil 1 der Innenaufnahmen der M/n Costa Pacifica!!!!

Bild

Bild

Papacrociere Savona

Bild

Bild

Bild

Atrio Welcome

Bild

Bild

Bild

Teatro Stardust

Bild

Ristorante My Way

Bild

Bild

Bild

Capella

Bild

Ristorante New York New York

Bild

Bild
Benutzeravatar
Daniel
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1627
Registriert: 13.11.2007 13:20
Wohnort: Rengschbuarg, Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: An Bord der M/n Costa Pacifica

Beitrag von Daniel »

Teil 2 folgt sogleich! Die weiteren Teile im Laufe des Tages...

Bild

Sehr informativ und interaktiv

Bild

Ein ständiges Ausströmen von Schokoladenaroma macht diese Bar etwas nervig

Bild

Bild

Bild

Bild

Sports Bar Route 66

Bild

Bild

Bild

Gran Bar Rhapsody

Bild

Bild

Biblioteca

Bild

Discoteca Fever

Bild

Bild

Club Blue Moon

Bild

Zigarrenbar

Bild
Benutzeravatar
Daniel
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1627
Registriert: 13.11.2007 13:20
Wohnort: Rengschbuarg, Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: An Bord der M/n Costa Pacifica

Beitrag von Daniel »

Teil 3

Buffetrestaurant La Paloma

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Formel 1 Simulator

Bild

Bild

Bar Wien Wien

Bild

Salone Around the Clock

Bild

Bild

Bild

Aufgang von den Samsara Suiten zum Samsara Spa

Bild

Samsara Spa

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Daniel
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1627
Registriert: 13.11.2007 13:20
Wohnort: Rengschbuarg, Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: An Bord der M/n Costa Pacifica

Beitrag von Daniel »

Nun kommen wir schon zum 4. Teil!

Samsara Mini Suite

Bild

Bild

Bild

Aussenkabine, Deck 1, Kat. A1

Bild

Bild

Bild

Bild

Innenkabine, in diesem Fall Samsara Innenkabine

Bild

Squock-Club Aussen

Bild

Sportplatz

Bild

Show

Bild
Benutzeravatar
Daniel
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1627
Registriert: 13.11.2007 13:20
Wohnort: Rengschbuarg, Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: An Bord der M/n Costa Pacifica

Beitrag von Daniel »

FINALE!!!! Die letzten 15 Fotos der Costa Patschifica, dem Schiff der Musik!

Heckpool Lido Ipanema

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Sonnendeck

Bild

Wasserrutsche

Bild

Bild

Sonnendeck

Bild

Bild

Hauptpool Lido Calypso

Bild

Bild

Play Station 3 auf nem großen "Fernseher", Lido Calypso am Abend

Bild

Ein Dessert

Bild

Passender kann ein Bus kaum sein!

Bild
Benutzeravatar
Garfield
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2735
Registriert: 18.09.2007 10:45
Wohnort: Schweinfurt/Main
Kontaktdaten:

Re: An Bord der M/n Costa Pacifica

Beitrag von Garfield »

Hallo Daniel,

vielen Dank für die Bilder. :thumb:
Sieht für mich tatsächlich so aus, als habe man Joe Farcus beim Design etwas gebremst. Das Schiff gewinnt dadurch ungemein.
Benutzeravatar
Gerd Ramm
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 6639
Registriert: 12.09.2007 21:02
Wohnort: Hamburg

Re: An Bord der M/n Costa Pacifica

Beitrag von Gerd Ramm »

Sehr schöne Bilder ,danke. Teilweise finde ich das Schiff etwas plüschig.
Birger
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 680
Registriert: 07.11.2007 14:12
Wohnort: Schleswig

Re: An Bord der M/n Costa Pacifica

Beitrag von Birger »

Moin!

Den Samsara-Bereich und die Kabinen finde ich sehr schön. Der Rest... naja... nicht so meins...
Vielen Dank für die Bilder :thumb:
demo

Re: An Bord der M/n Costa Pacifica

Beitrag von demo »

Hallo Daniel,

danke für die schönen Bilder!!
Mir ist es teilweise jetzt zu schillernd aber es gibt sicher Schlimmeres.

Gruss aus dem sonnigen Luzern
Dennis
Benutzeravatar
Gerd Ramm
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 6639
Registriert: 12.09.2007 21:02
Wohnort: Hamburg

Re: An Bord der M/n Costa Pacifica

Beitrag von Gerd Ramm »

Trotz Googeln nicht gefunden: was heißt M/n? Italienisch?
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30728
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: An Bord der M/n Costa Pacifica

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo Gerd,

M/N steht für "Motonave", italienisch für "Motorschiff" (M/S) bzw. "Motor Vessel" (M/V).
Benutzeravatar
Daniel
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1627
Registriert: 13.11.2007 13:20
Wohnort: Rengschbuarg, Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: An Bord der M/n Costa Pacifica

Beitrag von Daniel »

Wollte halt nur etwas italienisches Flair ins Forum einfließen lassen... ;)
Benutzeravatar
Gerd Ramm
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 6639
Registriert: 12.09.2007 21:02
Wohnort: Hamburg

Re: An Bord der M/n Costa Pacifica

Beitrag von Gerd Ramm »

Hallo Daniel
ich bin eben ein wißbegieriger Mensch :wave:
conniemillie
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1366
Registriert: 09.11.2007 11:33
Wohnort: insel usedom

Re: An Bord der M/n Costa Pacifica

Beitrag von conniemillie »

Hallo,

danke für die bilder der pacifica von innen. Ist ja doch gelungen- sieht sehr gut aus.

Nur mal eine frage zwischen durch: warum ist der pool in der mitte immer noch so klein- warum können die den nicht größer machen nachdem die schon so viele einheiten gebaut haben wo sich die leute beschweren über den pool?
Benutzeravatar
Apple
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 29
Registriert: 29.12.2007 13:38

Re: An Bord der M/n Costa Pacifica

Beitrag von Apple »

Die Pools gefallen mir allgemein nicht sehr. Ein Pool wie auf der Millennium oder der Costa Victoria wäre schön, mit so einer Treppe.
Und die Whirlpools dann in so einem rechteckigen Kasten eingelassen, also bitte, das kriegt man doch bestimmt schöner hin.
Meiner Meinung nach könnte man an der Poollandschaft für das nächste Schiff der Concordia Klasse so einiges modifizieren.
Angefangen bei diesem schrecklichen gelb (bei der Luminosa sieht es doch auch ohne dieses gelb ganz schön aus) bis hin zum Boden.
Ist jemand eigentlich aufgefallen dass die Pacifica, im Gegensatz zur Concordia auf Deck 11 eine Reihe Balkone bekommen hat? Bei der Concordia sind da noch schöne Panoramafenster.
Also so stur scheinen sie nicht zu sein, Modifikationen sind machbar, nur scheint es in die falsche Richtung zu gehn.
Rumtreiber
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 278
Registriert: 23.12.2007 09:17

Re: An Bord der M/n Costa Pacifica

Beitrag von Rumtreiber »

Hallo
Wer die Serena und die Concordia kennt, kennt auch die Pacifica.
Die kitschigen Notenschlüssel reißen es auch nicht raus.
Inzwischen sind alle ein langweiliger Einheitsbrei.
Fällt denen wirklich nichts Neues mehr ein??
Gruß Andy
Pizzo
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 49
Registriert: 25.06.2008 16:11

Re: An Bord der M/n Costa Pacifica

Beitrag von Pizzo »

Hallo Andy

Da bin ich nicht ganz deiner Meinung! Ich war auf beiden Schiffen (Concordia und Pacifica) und finde das dies kein Einheitsbrei ist! Das Schiffe der gleichen Serie sich ähndlich sind ist doch ein bisschen logisch oder? Sind ja von einer Serie!

Mit einer neuen Serie Luminosa/Deliziosa hat Costa mit dem Aussehen un der Einrichtung des Schiffes was neues gebracht!

Gruss
Thomas
Karsten K
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 400
Registriert: 02.02.2008 16:22

Re: An Bord der M/n Costa Pacifica

Beitrag von Karsten K »

Zähle ja leider eher zu den Leuten, die die Schiffe knipsen und sie von außen ansieht.. Kreuzfahrt ist lange her.. würde ja gern, aber es scheitert meist an den Einzelkabinenzuschlägen. Ich will ja nicht mal sagen, dass ich das Geld nicht aufbringen kann.. aber ich sehe auch nicht ein, als Einzelperson so viel zu zahlen wie sonst 2 .. Und daher warte ich noch auf ein Opfer, das sich mit mir eine Kabine teilt.

Dennoch verfolge ich hier gern die Berichte und Bilder von den vielen Schiffen... viele sind sehr schön und interessant.. da könnte ich mir durchaus vorstellen mal mitzufahren ... Aber da ja alles Geschmacksache ist: die Bilder sind schön, aber meinen Geschmack trifft dieses Schiff, was das Innenleben angeht, nicht. Kann nicht einmal sagen warum... einfach spontan: nein :)

Die Bilder der C. Equinox haben mich hingegen durchaus begeistert. Wo sieht der Profi nun den Unterschied? Wie kann man das beschreiben? ... Bin da nicht so bewandert und entscheide einfach aus dem Bauch heraus ...
Antworten