Queen Victoria in Bremerhaven am 29.05.2009

In diesem Forum der Shiplovers' Corner können selbstgemachte Schiffsbilder und -videos gepostet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Helge Barth
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 479
Registriert: 18.09.2007 12:31
Wohnort: Bremerhaven
Kontaktdaten:

Queen Victoria in Bremerhaven am 29.05.2009

Beitrag von Helge Barth »

Hallo Ihr Lieben,

wer mich kennt, weiss (oder ahnt) ja, was ich heute so gemacht habe... :lol:

War gar nicht so einfach alle. Im Vorfeld musste ich erstmal alle Informationen sortieren. Das war gar nicht so leicht. Aber es lohnte sich, gestern Mittag noch einen Hafeninsider anzuquatschen. Dessen infos stimmten haargenau. Anderes leider nicht, oder wurde später revidiert... :rolleyes: Manches hörte sich so an, als bräuchte man gar nicht erst morgens los... :rolleyes: :rolleyes:

Tja, und dann das schlimmste... Wo hinstellen... Ich glaube, ich hab's halbwegs hinbekommen.

Hier präsentierte sich die Queen Victoria in der Morgensonne. Netterweise war eine so große Lücke in den Containerbrücken, dass kein Schatten aufs Schiff fiel:

Bild

Hier mal eine "Bananenansicht":

Bild

'n büschen "vorne":

Bild

...und der Auspuff... *ach* das Abgasrohr... Nee, jetzt... Schornstein :lol:
(peinlich, ich hab eben echt nach dem Wort gesucht, derTag war zu lang :rolleyes: ):

Bild

Diese Reflektionen haben mich fasziniert:

Bild

und da war sie vorbei:

Bild

Da war wirklich alles vorbei... Zum in-die-Luft-gehen:

Bild

und dicht vorbeisegeln:

Bild

So, das war's nun wirklich an dieser Stelle... Hoffe, hat ein wenig gefallen... :)

:wave:
Grüße
Helge, der frühes Aufstehen wirklich nicht mag. :rolleyes:
Benutzeravatar
Gerd Ramm
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 6639
Registriert: 12.09.2007 21:02
Wohnort: Hamburg

Re: Queen Victoria in Bremerhaven am 29.05.2009

Beitrag von Gerd Ramm »

Danke Helge für die schönen Bilder. Und wenn Du eine "Luxusreise" auf dem 4 Sterne "Luxusschiff" erleben willst, dann - ja was? -wer erzählt sowas?- natürlich NDR einschalten: 9.6. 21.45 Uhr :lol:
Benutzeravatar
Helge Barth
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 479
Registriert: 18.09.2007 12:31
Wohnort: Bremerhaven
Kontaktdaten:

Re: Queen Victoria in Bremerhaven am 29.05.2009

Beitrag von Helge Barth »

Radio Bremen war heute auch nicht besser... :rolleyes:
Antworten