Ausdocken der Zenith

In diesem Forum der Shiplovers' Corner können selbstgemachte Schiffsbilder und -videos gepostet werden.
Antworten
MathiasK
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2943
Registriert: 13.12.2007 17:48
Wohnort: nahe Nord-Ostsee-Kanal

Ausdocken der Zenith

Beitrag von MathiasK »

Hallo,

wie mir die Pressestelle von BLohm & Voss gerade mitteilte wird die "Zenith" in der kommenden Nacht das Dock verlassen. Gegen 23 Uhr soll damit begonnen werden das Dock abzulassen und die "Zenith" wird dann gegen 3 Uhr gen See gehen.

Zwar werde ich den Dampfer auch noch in der Ostsee ein paar Mal treffen aber ein Bild auf der Elbe kann ja nicht schaden :rolleyes: :rolleyes:
Will ich mal hoffen das der Wettergott es morgen in der Früh gut meint mit dem Wetter in Brunsbüttel ...

MfG Mathias K.
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8239
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: Ausdocken der Zenith

Beitrag von HeinBloed »

Sollte sie tatsächlich fertig geworden sein???

Am 01.05.2009 sah das Schiff noch so aus:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß
HeinBloed
MathiasK
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2943
Registriert: 13.12.2007 17:48
Wohnort: nahe Nord-Ostsee-Kanal

Re: Ausdocken der Zenith

Beitrag von MathiasK »

Moin Tien,

wie jetzt, da fehlt doch nur ein wenig Farbe ...
Da hat Blohm & Voss schon ganz andere "Dinger" fertig bekommen.

MfG Mathias K.
MathiasK
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2943
Registriert: 13.12.2007 17:48
Wohnort: nahe Nord-Ostsee-Kanal

Re: Ausdocken der Zenith

Beitrag von MathiasK »

Moin,

naja, das war ein Schuss in den Ofen ...
Heute Nacht hatten wir geschätzte 300 % Luftfeuchtigkeit, und den "tot" wollte ich mir dann an der Elbe auch nicht holen.
Dann gibt es erst im kommenden Monat Bilder von der Zenith aus Stockholm.

MfG Mathias K.
Antworten