Amera Restart Reise NOK

In diesem Forum der Shiplovers' Corner können selbstgemachte Schiffsbilder und -videos gepostet werden.
Antworten
Hareid
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1267
Registriert: 10.06.2010 22:03
Wohnort: Kiel

Amera Restart Reise NOK

Beitrag von Hareid »

Moin,

die schöne Amera hatte gestern ihren Restart in Bremerhaven und passierte heute den NOK auf dem Weg nach Göteborg. Anbei ein paar Fotos

Bild

Bild

Bild

Bild

Viele Grüße
msc-costa-fan
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1249
Registriert: 18.07.2012 18:07

Re: Amera Restart Reise NOK

Beitrag von msc-costa-fan »

schöne Bilder!
Macht richtig Lust genau mit dem Schiff auch mal durch den NOK zu fahren :D
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 29364
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: Amera Restart Reise NOK

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo Hareid,

tolle Bilder - vielen Dank! :thumb:
Benutzeravatar
Digiman25
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 642
Registriert: 26.08.2014 20:05
Wohnort: das schöne Lipperland

Re: Amera Restart Reise NOK

Beitrag von Digiman25 »

Schönes Wetter, der NOK - und darin endlich wieder ein Phoenix Schiff mit Passagieren. Danke für die schönen Bilder.

Gruß aus Lippe
Walter
Benutzeravatar
Joerg
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1120
Registriert: 05.11.2007 20:23
Wohnort: Münsterland

Re: Amera Restart Reise NOK

Beitrag von Joerg »

Hallo Hareid,

sehr schöne, stimmungsvolle Bilder, vielen Dank dafür. :thumb:

Ich freue mich für Phoenix-Reisen das es nach der Artania nun auch mit der Amera weitergeht.

Viele Grüße

Jörg
Hareid
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1267
Registriert: 10.06.2010 22:03
Wohnort: Kiel

Re: Amera Restart Reise NOK

Beitrag von Hareid »

Vielen Dank für's Lob allerseits, das freut mich :)
War schon wirklich ein sehr emotionales Feeling sie wieder im NOK zu sehen.
Hanna63
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 40
Registriert: 10.05.2021 22:45

Re: Amera Restart Reise NOK

Beitrag von Hanna63 »

Hallo Hareid,

Dir vielen lieben Dank für diese tollen Fotos - auch hier sehr große Freude zu sehen das Phoenix so weit die Pandemie überstanden hat und man hoffen darf recht bald wieder mitreisen zu können. Ich zähle schon die Wochen in Richtung Ende Oktober.

Liebe Grüße,

Hanna
alba
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 143
Registriert: 13.03.2017 22:02

Re: Amera Restart Reise NOK

Beitrag von alba »

Hareid hat geschrieben: 11.08.2021 13:11 Vielen Dank für's Lob allerseits, das freut mich :)
War schon wirklich ein sehr emotionales Feeling sie wieder im NOK zu sehen.


Und was glaubt Ihr wie wir uns erst bei der Passage gefühlt haben :thumb:
alba
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 143
Registriert: 13.03.2017 22:02

Re: Amera Restart Reise NOK

Beitrag von alba »

Vielen Dank für diese tollen Aufnahmen
gernecruiser
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 31
Registriert: 06.08.2020 17:47

Re: Amera Restart Reise NOK

Beitrag von gernecruiser »

ganz herzlichen Dank für die wunderschönen Bilder. Laden direkt zum Träumen ein :)

Vielleicht fahren wir nächstes Jahr mit der Amera durch den NOK. In diesem Jahr erfolgte leider eine Absage.
Aber man braucht ja noch Ziele und Höhepunkte für die nächste Reisesaison :thumb:
Benutzeravatar
Kayah
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 185
Registriert: 05.06.2009 03:45

Re: Amera Restart Reise NOK

Beitrag von Kayah »

Ich habe die Amera für nächstes Jahr gebucht, mit zweimal NOK, einmal hin und einmal zurück. Freue mich schon darauf.
Zweimal Kreuzfahrten mit der Amera mussten schon umgebucht werden und ich hoffe, nächstes Jahr klappt es endlich.
gernecruiser
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 31
Registriert: 06.08.2020 17:47

Re: Amera Restart Reise NOK

Beitrag von gernecruiser »

ist dass die Reise mit Kaliningrad? Die haben wir auch auf dem Schirm.
Benutzeravatar
Kayah
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 185
Registriert: 05.06.2009 03:45

Re: Amera Restart Reise NOK

Beitrag von Kayah »

gernecruiser hat geschrieben: 15.08.2021 14:40 ist dass die Reise mit Kaliningrad? Die haben wir auch auf dem Schirm.
Ja, genau :) . Wir mussten unsere Mai-Kreuzfahrt umbuchen und die gefiel uns spontan. Wir waren 2008 mit der Albatros damals schon mal in Kaliningrad und das war sehr spannend. Ostsee mit Kaliningrad wird so selten angeboten.
Benutzeravatar
Gerd Ramm
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 6624
Registriert: 12.09.2007 21:02
Wohnort: Hamburg

Re: Amera Restart Reise NOK

Beitrag von Gerd Ramm »

Danke Hareid da fährt sie hin ohne uns. Meine Frau darf nicht geimpft werden wegen Autoimmunerkrankungen und so sind Kreuzfahrten erst mal vorbei.
alba
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 143
Registriert: 13.03.2017 22:02

Re: Amera Restart Reise NOK

Beitrag von alba »

Das tut mir sehr leid für Euch, Gerd
Antworten