nicko Cruises - Doppelanlauf in Kiel

In diesem Forum der Shiplovers' Corner können selbstgemachte Schiffsbilder und -videos gepostet werden.
Antworten
Kieler
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 873
Registriert: 31.07.2018 09:55

nicko Cruises - Doppelanlauf in Kiel

Beitrag von Kieler »

Heute kam es zu einem Treffen der World Voyager und der Vasco da Gama in Kiel.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Die World Voyager habe ich schon im NOK angefangen, auch auf dem Weg nach Kiel.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ein cleverer Schachzug, die Vasco da Gama zu übernehmen, die auf den deutschen Markt ja schon zu CMV/Transocean-Zeiten im Einsatz war. Damit könnte man einige Kunden abgreifen. Die übrigen Schiffe der Flotte waren ihnen wohl zu alt.

Btw.: Ich bin mir zu 100 Prozent sicher, dass Seajets auch für die Vasco da Gama mitgeboten hat. Zwei CMV-Schiffe ersteigert und alle drei Schwestern der Vasco da Gama von Carnival gekauft, da liegt diese Vermutung nahe.
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 29364
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: nicko Cruises - Doppelanlauf in Kiel

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo Kieler,

vielen Dank für die schönen Fotos!
Benutzeravatar
Digiman25
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 642
Registriert: 26.08.2014 20:05
Wohnort: das schöne Lipperland

Re: nicko Cruises - Doppelanlauf in Kiel

Beitrag von Digiman25 »

Schöne Schiffe, schöne Bilder. Vielen Dank dafür. Ich hoffe, dass die Schiffe dem deutschen Markt erhalten bleiben.

Gruß aus Lippe
Walter
Antworten