Seite 1 von 1

MSC SEAVIEW Erstanlauf Kiel 30.06.21

Verfasst: 30.06.2021 09:23
von Hareid
Moin,

heute hatten wir erstmals die MSC Seaview zu Besuch in Kiel. Hier ein paar Aufnahmen

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

LG

Re: MSC SEAVIEW Erstanlauf Kiel 30.06.21

Verfasst: 30.06.2021 10:17
von Kieler
Schön eingefangan. Ich habe schon die ganze Zeit überlegt, woran mich das Schiff in der Frontansicht erinnert. Vergleichsweise schmale Aufbauten vorne, die Brücke wirkt sehr breit, so etwas habe ich schon mal gesehen. Jetzt weiss ich es wieder, die SuperStar Libra.

Naja, ansonsten haben die beiden kaum Gemeinsamkeiten. Diese schmalen Aufbauten, verglichen mit dem Rest des Schiffes, das finde ich schon auffällig.

Re: MSC SEAVIEW Erstanlauf Kiel 30.06.21

Verfasst: 30.06.2021 11:56
von See
Wie schön, sie ist da. Danke für die Bilder. :-)
Kann es kaum mehr erwarten, sie selbst vor Ort zu sehen und mitzufahren. Noch etwas mehr als 5 Wochen bei uns.

Re: MSC SEAVIEW Erstanlauf Kiel 30.06.21

Verfasst: 18.07.2021 05:48
von Kieler
Einige Bilder vom Auslaufen gestern abend. Schönes Wetter, das konnte ich mir nicht entgehen lassen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild