Mein Schiff 3, 4 und AIDAprima in Warnemünde, Anfang Juni 2021

In diesem Forum der Shiplovers' Corner können selbstgemachte Schiffsbilder und -videos gepostet werden.
Antworten
Benutzeravatar
shipfriend
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1122
Registriert: 08.10.2016 18:30
Wohnort: Stockholm

Mein Schiff 3, 4 und AIDAprima in Warnemünde, Anfang Juni 2021

Beitrag von shipfriend »

Von gestern und heute gibt es von mir ein paar Schnappschüsse aus Warnemünde:
Die Mein Schiff 4 verließ gestern zum letzten Mal den Hafen von Rostock-Warnemünde, Ziel zunächst Eemshaven. Getippt wird späterhin auf Griechenland-Kreuzfahrten.
Heute früh kam die Mein Schiff 3 zum Aufliegen nach Rostock-Warnemünde, ein künftiges Fahrgebiet für 2021 ist noch nicht bekannt.
Die AIDAprima liegt seit einigen Tagen an Pier 8.
Die Passagiere der Skåne hatten einen tollen Blick auf das Schiff.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Unimedien
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 966
Registriert: 26.09.2016 13:20

Mein Schiff 3 - Der Erstanlauf in Rostock

Beitrag von Unimedien »

Auch ich war am 05.06.2021 beim Erstanlauf der Mein Schiff 3 in Rostock vor Ort.

Inzwischen habe ich mein Video davon fertig geschnitten. Es ist hier zu sehen:
https://youtu.be/hjJqPjQE_Xo
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten