IONA - Der Transport der Rettungsboote zur MEYER WERFT

In diesem Forum der Shiplovers' Corner können selbstgemachte Schiffsbilder und -videos gepostet werden.
Antworten
Unimedien
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 966
Registriert: 26.09.2016 13:20

IONA - Der Transport der Rettungsboote zur MEYER WERFT

Beitrag von Unimedien »

Es hat nun doch lange gedauert, bis ich die Zeit gefunden habe, meine damaligen Aufnahmen zu einem Video zu verarbeiten. Die Rettungsboote der IONA von P&O CRUISES wurden von der HATECKE Werft in Drochtersen gebaut. Am 19.02.2020 wurde ein Teil der Rettungsboote in Binnenschiffen über die Elbe mit dem Ziel MEYER WERFT in Papenburg transportiert. Im Hamburger Hafen kamen die Binnenschiffe an der OCEANA von P&O CRUISES vorbei.

Das Video ist hier zu sehen:
https://youtu.be/c1XU95u7yDw
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten