ODYSSEY OF THE SEAS - Die Emsüberführung

In diesem Forum der Shiplovers' Corner können selbstgemachte Schiffsbilder und -videos gepostet werden.
Antworten
Unimedien
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 678
Registriert: 26.09.2016 13:20

ODYSSEY OF THE SEAS - Die Emsüberführung

Beitrag von Unimedien »

Am 27.02.2021 fand die Emsüberführung der ODYSSEY OF THE SEAS von Royal Caribbean statt. Der Start war bei der MEYER WERFT in Papenburg gegen 3.30 Uhr mitten in der Nacht. Ich war schon am Vorabend in Papenburg, um einige Aufnahmen am Werfthafen zu machen und habe die ODYSSEY OF THE SEAS dann ab dem Start filmisch begleitet.

Das Video von der Emsüberführung ist nun hier zu sehen:
https://youtu.be/H5S4BcOGqmg​


Hier habe ich einige Fotoimpressionen aus der Nacht von der Emsüberführung:
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Unimedien
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 678
Registriert: 26.09.2016 13:20

ODYSSEY OF THE SEAS - Die Emsüberführung

Beitrag von Unimedien »

Und hier habe ich noch einige Fotoimpressionen vom Tag von der Emsüberführung:
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MissHoliday1610
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 130
Registriert: 29.03.2016 13:21

Re: ODYSSEY OF THE SEAS - Die Emsüberführung

Beitrag von MissHoliday1610 »

Das Video ist super geworden :thumb: das Beste, das ich von der Überführung gesehen habe :thumb: besonders die Nachtaufnahmen und der Beginn mit dem Rettungsboot finde ich toll :)
Unimedien
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 678
Registriert: 26.09.2016 13:20

Re: ODYSSEY OF THE SEAS - Die Emsüberführung

Beitrag von Unimedien »

MissHoliday1610 hat geschrieben: 05.03.2021 15:19 Das Video ist super geworden :thumb: das Beste, das ich von der Überführung gesehen habe :thumb: besonders die Nachtaufnahmen und der Beginn mit dem Rettungsboot finde ich toll :)
Besten Dank. Über dieses schöne Feedback freue ich mich ganz besonders. :)
Antworten